Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles erdenklich Gute nachträglich an Goliath und die anderen vergangenen Geburtstagskinder..
Alles Gute für dich, alter Wegbegleiter!
Ja, man wird tatsächlich schon etwas ruhiger. Habe mir erst kürzlich gedacht so ein entspanntes Leben im Auenland wäre nicht das Verkehrteste. Bier
(02.12.2018 11:11)DAINDOE schrieb: [ -> ]Alles erdenklich Gute nachträglich an Goliath und die anderen vergangenen Geburtstagskinder.

Schließe mich an und wünsche Euch alles alles Gute.
[img][Bild: 5jwxmi9n.jpg][/img]

Einen schönen dritten adventBier
Die Welt steht Kopf.
Upps
Alles Gute an die Verfasser von Beitrag 851 und 852 Winke
Herzlichen Glückwunsch an DAINDOE und Argonath Bier
Dank dir Bier
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr Blumen Bier
(31.12.2018 15:04)Jabba schrieb: [ -> ]Ich wünsche allen einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr Blumen Bier
Diesen Wünschen schließe ich mich sehr gerne an.
Referenz-URLs