Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute Catch zum runden Geburtstag.
Feier ordentlich und lass Dich reich beschenken.
Danke Andreas Bier!
Happy Birthday - und "catch" was Schönes heute! Bier
Alles Gute zum Geburtstag Catch! Bier
Alles Gute auch von mir Winke
Alles Gute zum GeburtstagBlumen
Vielen Dank Leute Winke,wobei heute eine gaaaaaaaaaanz ruhige Kugel geschoben wird.Gefeiert wird im Sommer,denn so ein Dreckswetter geht ja mal gar nicht Doppelpunkt.
(14.04.2014 14:56)catch schrieb: [ -> ]Gefeiert wird im Sommer,denn so ein Dreckswetter geht ja mal gar nicht Doppelpunkt.

Du scheinst Dich nur am falschen Ort aufzuhalten. Hier in der Ostschweiz ist es 18° bei Sonne und blauem Himmel. 1grin
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!!
Bier
Happy Birthday !

gehörst jetzt zum erlauchten Kreis der 40er .1grin
Referenz-URLs