Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute auch von mir an die Foren Künstlerin! Doppeldaumen
Vo mia a alls Guade zum Burzltach Bier
Danke an euch alle Blumen

Wir Zwerge wissen wie man feiert 1grin ... zumindest sah es danach so ähnlich aus wie bei Bilbo während dem Zwergenbesuch und auch das benehmen meiner Gäste war sehr ähnlich je später es wurde ... ähnelte dem Zwischenstop der Zwerge in Bruchtal (nur haben wir nicht nackt in einem Brunnen gebadet ... und das wahrscheinlich nur wegen den Temperaturen und weil wir keinen haben Lachen).
Dafür lieg ich jetzt flach mit Grippe Wand
Verzieh mich wieder in mein Bett.

Danke nochmal an alle, hab mich sehr gefreut Blumen
Oha, hab deinen Burzeltag ja ganz übersehen. Nachträglich auch von mir natürlich alles Gute, Dis! 1great Ich hoffe du bist wieder fit mittlerweile.
Happy Birthday, Gerhard (Clintwood)!
Alles Gute zum 42.!!!

WaveWaveWave
Alles Gute Gerhard!!! Bier

[Bild: minion1wkoo.png]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gerhard. Bier
Von mir auch liebe grüße und alles gute Gerhard

Elvenwarrior

Alles Gute zum Geb. Tag !!! Bier Winke
Happy Birthday!Smiley_rock
Referenz-URLs