Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Happy Birthday Polystoned. Wow 1 Jahr. Bin zwar seit 6 Monaten dabei, aber viel Geld hab auch ich seitdem verpulvert.

Danke auf jeden Fall an Buzzie und die Moderatoren für das betreiben dieser Seite. Und auch Danke an alle anderen hier. Dieses Forum ist richtig lebendig und wächst von Tag zu Tag. Ich bin süchtig nach Polystoned.
Auf weitere Jahre Bier
Happy BIRTHDAY!!! :-D
Ich nehme die vielen lieben Glückwünsche hier und im Gewinnspiel-Thread mal stellvertretend an. DANKE!

Vielen vielen Dank an alle aktiven User und die Sponsoren, die gerade in der schwierigen Anfangsphase viel Zeit und Nerven in das Forum hier gesteckt haben. Eure Postings und Beiträge machen den Riesenspaß hier erst möglich!

Und - last but not least - meine MODERATOREN...
Ihr seid echt Spitze und ein super Team!
Danke für die tolle Arbeit hier, wenn sich das hier so weiterentwickelt müssen wir unbedingt mal irgendwo drauf anstoßen. Bier
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine große, gemeinsame PolystoneD-Party mit möglichst allen Mitgliedern.
Aber dann erst zum 5.Geburtstag des Forums. 1grin

Elvenwarrior

Max mein Bester - alles gute zum Geburtstag !!!
Bier [Bild: nz_lager_p3bdc.png] Bier

Viele Grüsse auch von den Jungs ...
[Bild: AllBlackshbbaf.jpg]
Cheers, mate Winke
Alles Gute nachträglich auch von mir Max Blumen
Von mir mal ein

[Bild: smilie_geb_120.gif]

@ shopas
Alles Gute zum Geburtstag shopas Bier
Alles Gute und feier schön!Bier
Happy Birthday shopas Bier
Referenz-URLs