Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Wave Chewie
Ich weiß zwar nicht, wer genau UWE ist, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele Püppchen.
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag Uwe Bier
(16.12.2014 14:27)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich weiß zwar nicht, wer genau UWE ist

Auf der Startseite sind die Geburtstage jeweils unten aufgeführt. Da dort heute Straffler's 37. Geburtstag erscheint, würde ich mal annehmen, dass er Uwe ist. 1Winknew

Happy Birthday, Uwe! Bier

Elvenwarrior

´n gudn, Straffler Bier
Happy Birthday Straffler 1grin Bier

Elvenwarrior

Wave 2 Geburtstage heute Wave
Bier Herzlichen Glückwunsch DAINDOE zum 35. !!! Bier
Winke Alles Gute Marcel zum runden 30. !!! Smiley_rock
Wünsche Euch beiden einen super Geburtstag und nicht all zu viele Kopfschmerzen 1grin
Habt ja bestimmt gut reingefeiert DancingChewie
Polystone-Wünsche verstehen sich von selbst 1Winknew
Auf die Geburtstagskinder. Feiert schön, Wolfpack Forever Bier

[Bild: 8qpntzja.jpg]
(Quelle: Hangover Film)



Alles Gute an die heutigen Doppelgeburtstagskinder!! Doppeldaumen
Alles Gute!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Referenz-URLs