Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für die Glückwünsche! Doppeldaumen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute den beiden Geburtstagskindern ARGONATH u. DAINDOE!

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und genießt den Abend! Bier

[Bild: bilder-einladung-gebuijprd.jpg]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag euch beiden. Bier
Happy Birthday!
Alles Gute und feiert schön! Bier
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Winke
Hallo liebe Sammlerkollegen und -freunde...

Da mein Notebook vor einiger Zeit endgültig den Geist aufgegeben hat und ich hauptsächlich über die PS4 ins Forum schaue/schreibe,
gestaltet es sich ziemlich schwer, was das schreiben angeht... Wand

Deswegen setze ich heute mal einen Gruß an Euch alle (meine verrückten Leidensgenossen und -genossinnen, die der Sammelleidenschaft verfallen sind) hier rein... Bier


Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Sammeljahr 2018
wünsche ich Euch allen!!!


NarrNarrDancingDancingDancingDancebirdDancingDancingDancingNarrNarr
(23.12.2017 08:40)Jake Diablo schrieb: [ -> ]Da mein Notebook vor einiger Zeit endgültig den Geist aufgegeben hat und ich hauptsächlich über die PS4 ins Forum schaue/schreibe,
gestaltet es sich ziemlich schwer, was das schreiben angeht... Wand

Auch an Alle alles Gute und kann man an die PS4 nicht einfach eine USB/Schnurlos Tastatur anschließen?

Elvenwarrior

Schöne Feiertage Euch allen und hoffentlich nächste Woche Urlaub 1Smile
Referenz-URLs