Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von mir auch alles Gute.
Alles Gute, David.
Ich hoffe du kommst bei dem ganzen Stress mal ein bisschen zum feiern und entspannen. 1Winknew

Elvenwarrior

Da schliesse ich mich an. Wünsche Dir einen guten Geburtstag, aber viel mehr noch eine ruhige und entspannte Vorweihnachtszeit !
[Bild: the_hobbit__happy_dwaxkk4d.jpg]
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag Bier
Alles, alles Gute natürlich auch von Meiner Einer, David Winke Lass Dich feiern und leg auch mal die Füße hoch 1Winknew
die besten Grüße vom Weißwurstäquator Bier
Danke für all die Glückwünsche! Winke

(01.12.2014 23:00)RedStorm schrieb: [ -> ]Lass Dich feiern und leg auch mal die Füße hoch 1Winknew

Genau so habe ich es gemacht. 1grin
Alles erdenklich Gute (nachträglich) auch von mir...
(02.12.2014 20:09)Goliath schrieb: [ -> ]Danke für all die Glückwünsche! Winke

(01.12.2014 23:00)RedStorm schrieb: [ -> ]Lass Dich feiern und leg auch mal die Füße hoch 1Winknew

Genau so habe ich es gemacht. 1grin

perfekt! 1grinBier
Alles Gute zum 37. Geburtstag Uwe!!!!

[Bild: elefant7rsol.jpg]

Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern!!!

LG, Bernd Winke
Referenz-URLs