Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Happy Birthday Switzerland! [Bild: switzerland-flag-81.gif]
Wo wir gerade bei "Switzerland" sind Fresse:

Happy B-day Michele!
Hast dich ja mit dem Bali schon vorab selbst beschenkt, aber ich hoffe du wirst auch von anderen noch kräftig beschenkt.

Feier schön und mach dir einen tollen Tag!
Bier
Alles Gute MicMac 1Winknew
Alles Gute zum Geburtstag Michele!!! Bier
Glückwunsch und alles GuteBier.
Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag, Michele! Bier
Nachträglich Happy Birthday, Michele Bier
Alles Gute, Glück und Gesundheit nachträglich Michele.
(16.08.2015 00:09)Argonath schrieb: [ -> ]Wo wir gerade bei "Switzerland" sind Fresse:

Happy B-day Michele!
Hast dich ja mit dem Bali schon vorab selbst beschenkt, aber ich hoffe du wirst auch von anderen noch kräftig beschenkt.

Feier schön und mach dir einen tollen Tag!
Bier

Hast gar nicht so unrecht mit dem Bali. 1grin
Vielen Dank für alle Glückwünsche! Winke
Referenz-URLs