Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Happy Birthday!
Auch von mir alles alles Gute! Bier
Ich wünsch Dir Alles Gute Marcel!!! Bier

Hoffe, Du hattest einen tollen Tag!! 1Smile Winke
Glückwunsch und alles GuteBierWinke!
Danke euch fünf für die Glückwünsche. Winke

War dieses Jahr ein ziemlich stressiger Geburtstag, da ich leider für kranke Kollegen einspringen musste und somit eine muntere Doppelschicht hatte. Daher war keine Zeit zum feiern, aber das hole ich nach sobald es die Zeit erlaubt. 1Winknew Ich hoffe ihr habt nicht so viel Stress aktuell.
Von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag Bier

Schade das Du den PP Absturz hattest sonst hättest Du Dich ja selbst mit einem klasse Collectible beschenkt
Von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag und lass Dir die Doppelschicht gut bezahlenLachen
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage euch allen!

Viel Poly, lecker Essen und............
Blumen Bier Ich wünsche allen frohe Weihnachten 1grin Pfeif
Frohe Weihnachten euch allen!! Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe!

Feiert schön
Referenz-URLs