Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute an euch beide 1Winknew
Happy Birthday euch 2 BierWinke!
Doppelt hält besser. Alles gute zum Geburtstag Bier
Happy Birthday Euch beiden! Bier
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Blumen Bier
Vielen lieben Dank für Eure ganzen Geburtstagsgrüße!!! Blumen
Hab mich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt.
Hatte mich für 3 Tage nach Köln verabschiedet und war bei "Star Wars Identities" und hab noch die Queen of Pop am 04.11.2015 besucht!!
Köln war toll!!! Smiley_rock
Und Dir lieber Andreas noch alles Gute nachträglich!!! Bier
Hoffe, Du hattest auch einen wunderbaren Geburtstag! Woo1

Elvenwarrior

Schon lange nicht mehr eingeloggt hier gewesen, deswegen: Herzlichen Glückwunsch an alle, die ich nicht erwischt habe !!

Und Happy Birthday Jürgen Bier Es sei denn, Du bist schon ne Karteileiche geworden 1great
Runder Geburtstag bei David!
Alles Gute für dich und deine Familie. Ich hoffe ihr habt ein bisschen gemeinsame Zeit um feiern zu können.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:

[Bild: 231029o8bay.gif]

Fresse
Happy Birthday BierBlumen
Referenz-URLs