Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles, alles Gute zum Burzeltag, Stefan Bier Feier ordentlich und lass Dich auch feiern! 1Winknew Winke

Elvenwarrior

Vielen Dank Euch allen !
Bin noch auf der Arbeit, nachher gibt's paar lecker Kölsch mit Freunden. Und morgen habe ich zum traditionellen Trash-Abend geladen 1grin
Polystone wird es wohl nicht geben, aber ich beschenke mich damit eh lieber selbst 1Smile Überlege noch, was ich mir als nächstes zulegen werde.
Das Geburtstagsgeld wird morgen aber definitiv in neue Ausrüstung bei Globetrotter investiert, vor allem für die Weltreise 2016.
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Gebutstag Stefan Bier
Alles gute an Iron zum runden Geburtstag ! [Bild: birthday5bk6e.gif]

30 Jahre.... da dachte ich immer es geht bergab 1grin
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Mike! Bier
Happy Brithday Bier auch von mir Blumen
Alles Gute zum Geburtstag Mike. Bier
Happy Birthday, Mike! Willkommen im Club der 30er! Bier

Elvenwarrior

Jo willkommen und herzliches Beileid zum Club der 30er 1grin
War schön in den den 20ern, wirst Du noch merken Pfeif
Wünsche auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und ein bischen Polystone zum Geburtstag Bier
Hallo Kollege Mike,

Alles Gute zum 30 Geburtstag Mike, wünsche Dir euch einen schönen Tag und Feier
ordentlich. Wave

ChewieChewieChewie


Beste Grüße Mark

BierBier
Referenz-URLs