Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Dank Euch allen für die Glückwünsche Blumen Bier
Happy Birthday Voldemort! Für's neue Lebensjahr wünschen wir Dir alles Gute! Wave

Liebe Grüsse von der ganzen Famile Goliath und bis bald! Winke
Happy Birthday

Lass es krachen
Danke schön, muß mich im neuem Forum immer noch zurecht finden. Man wird halt älter.

Elvenwarrior

Alles Gute zum Geburtstag, Albert ! War doch Albert, oder ?
Müsstest mal öfter rein schauen 1Winknew
Jedenfalls hab einen schönen Tag bzw. ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und am WE mal ordentlich Bier
Richtig, ist ein schöner Tag. Ich schaue schon regelmäßig vorbei, nur habe ich nicht soviel zu schreiben.
Hallo, Winke

auch hier alles alles gute zum Geburtstag

feiert noch schön.

WaveWaveWave

Beste Grüße mark

Elvenwarrior

(17.08.2013 11:48)MicMac schrieb: [ -> ]
(16.08.2013 19:43)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]
(16.08.2013 15:21)MicMac schrieb: [ -> ]Pünktlich zum 16. 1Smile
? hä ?

Mein Tag des Alterns +1 1Winknew

Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Michele Bier
Hast Deinen Geburtstag dann anscheinend nicht eingetragen, unten in der Forenübersicht stand jedenfalls nichts, soweit ich mich erinnere.
Hoffe Du hattest einen schönen Tag, gute Leute da und evtl. was nettes geschenkt bekommen Blumen
Ups habe ich noch nicht gratuliert. Pfeif

Na dann hole ich das mal nach.

Alles Gute den Geburtstagskindern hier

[Bild: smilie_geb_049.gif]
Alles Gute nachträglich an alle...
Referenz-URLs