Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute nachträglich...
Alles Gute an die Geburtstagskinder pielandreas und Darth Berni Bier
Oh.. Doppelgeburtstag... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Winke
Ich wünsch euch beiden auch alles Gute zu euren Geburtstagen Bier

Seid beide sogar gleich jung wie ich das sehe 1grin
Happy Birthday an alle. Bier
Wave
ach was am gleichen Tag Geburtstag 1grin

und das krasse er wohnt in Hannover, ich Langenhagen, ist ein Vorort VerdutztWinke
mein eigenes Geschenk heute an mich selbst 1grin

[Bild: 7rku6w46.jpg]
Alles Gute euch beiden Blumen
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! [Bild: birthday5bk6e.gif][Bild: party26vuio.gif][Bild: partyavuz3.gif][Bild: partyavuz3.gif]

Ihr seid nicht zufällig Zwillinge ? 1grin
mhmm bei Geburt getrennt, wenn er jetzt noch in Hildesheim geboren ist mach ich nen Fass auf 1grin
Referenz-URLs