Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wünsche ich Dir auch Gogo Kontos!! Bier
Hoffe, Du hattest einen tollen Tag! 1Smile

Elvenwarrior

Alles Gute zum 35. Geburtstag, Michele Bier
Schon wieder lange nichts von Dir gehört. Hoffe, Du hast einen schönen Tag und meldest Dich bald mal wieder Winke
Vielen lieben Dank Stefan!
Durfte meinen 35. im schönen Tirol am Achensee feiern.
Hab tatsächlich lange nichts mehr von mir hören lassen. Sammle halt auch nicht mehr ganz so aktiv wie früher. 1Winknew
Werd aber demnächst mal meine HdR-Wand präsentieren.
Wave Alles Gute zum 30sigsten Mohit Wave
Danke Gerhard Bier
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! [Bild: partyavuz3.gif][Bild: partyavuz3.gif][Bild: partyavuz3.gif][Bild: birthday5bk6e.gif][Bild: partyavuz3.gif][Bild: partyavuz3.gif][Bild: partyavuz3.gif] Bier
30.... junger Hüpfer 1grin
Hey alles Gute auch von mir Momo habe dich irgendwie älter geschätzt1grin
Nee Quatsch Lachen lass dich mal wieder bei mir blicken.
Danke auch an Euch Thomas und Vahap. Ja ich sehe älter aus. Das höre ich mir eh schon seit 15 Jahren an. Tongue
Ja sobald ich wieder gesund bin und Zeit habe, komme ich nochmal vorbei. Das letzte Mal ist echt schon zu lange her. 1grin
Alles klar
Gute Besserung.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag Mohit! Bier

Feiere noch schön! Ich hoffe, Du hast Dich schön beschenken lassen. Woo1

Wave
Referenz-URLs