Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bernd,

wünsche Dir alles alles gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und Erfolg.

Wave

Beste Grüße
Mark Bier
Ein paar Minuten zu spät auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Bernd! Bier

Wir haben auch schön gefeiert hier - unsere Tochter hat am selben Tag Geburtstag wie Du! 1great

Elvenwarrior

Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an Ms. Goliath jr. Blumen
Danke, habe ich ausgerichtet. Sie hat aber nur gefragt "Elven...?" 1grin

Elvenwarrior

hehe Winke
Von mir auch noch alles Gute an Bernd (unter welchem Namen ist er denn jetzt hier unterwegs?)!!!


Und einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Elvar zu seinem heutigen Geburtstag!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag Elvar! 1Smile
(16.07.2013 10:12)Darth Luumzl schrieb: [ -> ]Von mir auch noch alles Gute an Bernd (unter welchem Namen ist er denn jetzt hier unterwegs?)!!!

The Monster

Alles Gute zum Geburtstag, Elvar Winke

Elvenwarrior

Alles Gute zum Geburtstag, Carsten !!!
Melde mich später noch bei dir.
Alles gute zum Geburtstag Elvar
Referenz-URLs