Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Bernhard aka Angmarstar und turtlesfreak Blumen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bernhard.Bier
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Bernhard ! [Bild: partyavuz3.gif][Bild: birthday5bk6e.gif][Bild: partyavuz3.gif] 1grin Blumen
Bernhard, von uns auch alles alles Gute zum Geburtstag Bier
Kommst Du zur Con am Wochenende?

Und natürlich auch alles Gute an Turtlesfreak
Alles Gute Bernhard zum Geburtstag und natürlich auch die besten Wuensche an Turtlesfreak.
.....huch, fast übersehen, alles Gute zum Geburtstag Bernhard aka Angmarstar und turtlesfreak und jede Menge polystone auf dem Bööörthdaytable!
Ich schließe mich dem an und wünsche alles Gute und massig Püppis zum Geburtstag.

Elvenwarrior

Da bin ich ja noch rechtzeitig...
Alles Gute zum Geburtstag, Berni !!! 1grin
Und auch an turtles...gratulationi !
Vielen lieben Dank Leute. Gab ordentlich gefeiert, was mich aber die letzten 3Tage echt geschlaucht hat - auch wenns positiv war - waren die vielen Überraschungsbesuche...alles sehr nett, aber man kommt halt zu gar nichts. Hab mich trotzdem sehr gefreut, natürlich auch darüber, dass ich mir hier gratuliert habt. Merci.
Alles Gute zum Geburtstag Bernd aka Darth Berni BierBlumenWinke

Edit: auch noch alles Gute zum Geburtstag an Pielandreas
Referenz-URLs