Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Happy Birthday Bier
Alles Gute Euch Beiden zum Geburtstag!!! Bier
Auch von mir Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder Bier!
Danke an die fünf Gratulanten. Durch meine Kleine bin ich gefühlt sogar 2 Jahre auf einmal gealtert und gleichzeitig jung geblieben. Ein skurriles Gefühl. 1Winknew

Und wie jedes Jahr natürlich auch nachträglich alles Gute an den "Mitfeierer" Daindoe.
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten und last euch reich beschenken 1grin Bier
Merry Xmas and a happy new year ! Wave
Auch von mir vielen Dank und alles erdenklich Gute nachträglich Argonath..

Frohe Weihnachten an alle hier..
Alles Gute zum Geburtstag GrumpyBear! Bier
Happy Birthday GrumpyBear Bier
Alles Gute!
Referenz-URLs