Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute, Glück und Gesundheit nachträglich...
Auch von mir alles Gute nachträglich! Winke
Lieber Stefan (Elvenwarrior),

Dir heute einen wunderbaren Geburtstag!! Feier schön und lass Dich reich beschenken!! Bier

Alles Gute

Bernd Blumen

[Bild: HappyBirthdayLotrsHobbits.gif]
HAPPY B-DAY, STEFAN!!! 1great
Ich wünsche dir einen schönen Ehrentag. Lass dich ordentlich feiern!

[Bild: party-smiley-551atcdv.gif] [Bild: party1wrfn5.gif] [Bild: party3sfcuq.gif] [Bild: party2lki70.gif] [Bild: party4wydi9.gif]


Aaargh, Bernd war etwas schneller. 1grin
Da schließe ich mich mal ganz spontan an und wünsche alles Gute zu Deinem Ehrentag.
Alles Gute zum Geburtstag! Bier
Alles Gute auch von mir Stefan!!! Doppeldaumen
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Stefan. Doppeldaumen
Glückwunsch und alles Gute BierWinke!
Happy Böööörthday! Make your day! Gab es etwas aus dem aus dem Land der Hobbit's?
Referenz-URLs