Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na da schließe ich mich mal an .. Alles Gute ! [Bild: party26vuio.gif][Bild: party26vuio.gif][Bild: birthday5bk6e.gif][Bild: party26vuio.gif][Bild: party26vuio.gif]

40 oje soooooooooo alt Pfeif
Alles gute auch von mir an euch mit 40 geht es so langsam Berg ab1grin
Auch wenn es hier und da schon mal weh tut,lasst euch nicht unterkriegen denn das leben ist viel zu schönBier
Happy B-day euch beiden! Ich wünsche euch alles Gute! 1great
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag an euch beiden 1grin
Vielen lieben Dank Euch Allen für die schönen Geburtstagswünsche!!! Bier

Hab mich sehr gefreut. Bin über meinen 40. außer Lande geflohen und hab den Tag gemütlich in einem Ferienhaus an der dänischen Küste verbracht. 1grin
Dir lieber Andreas wünsche ich auf diesem Wege noch Alles Gute nachträglich zu Deinem runden Geburtstag!!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast Dich feiern lassen! Bier

Elvenwarrior

Herzliche Glückgrüzerli zum Geburtstag, David Bier
Wave ChewieDancingDancebird Wave
Alles Gute David!!! Bier
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag David Bier
Dankeschön! Bier
Referenz-URLs