Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Geburtstags- und sonstige Grüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.12.2020 13:17)karliseppl schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch Grumpy wenn ich das so richtig sehe... scheinst heute Dein Wiegenfest zu begehen.
Lass Dich ordentlich feiern im Rahmen der Möglichkeiten und bleib gesund und uns hier lang erhalten !

Den Glückwünschen schließe ich mich an.
Alles gute zum Geburtstag Grumpy Bier
Wünsche Euch allen
ein glückliches
und vor allem gesundes
neues Jahr!!! Dancing


DoppeldaumenWoo1
Ich wünsche euch ein gesundes und frohes 2021.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch, dass sich einige Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben!
Viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr! Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Ein gutes neues Jahr für Alle

[Bild: 73fde823-15b6-4e06-86rji3.jpeg]

Ich wünsch euch allen auch ein gutes, schönes und gesundes neues Jahr Bier
So schaut das aus, wenn die Creme de la creme (Queen...) zusammen
den Jahreswechsel feiert !

Ein ultracooles Composing aller QueenStudio Büsten !
Perfekt in Szene gesetzt ... echt klasse.

Bilder sind von einem Shop aus Dubai bei Insta gepostet..

[Bild: 5ick1k.jpeg]

[Bild: 1szkw6.jpeg]

[Bild: 24ljvi.jpeg]

[Bild: 3dvjjj.jpeg]

[Bild: 4yokjk.jpeg]
Cooles Bild. Nicht ganz günstig das Mahl.

Wollte aber eigentlich nur Morkhero zum Geburtstag gratulieren, dessen Bilder ich grade im Spielfaden bewundert habe.
Happy Birthday Blumen
Hi Morkhero,

alle Gute zum Geburtstag Winke
Referenz-URLs