Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soviel bestelle ich nicht direkt bei Sideshow, aber das mit der fehlenden Vollmacht geht schon einige Jahre so, wie gesagt, es ist immer etwas anders, daher hoffen das sich keiner meldet....
Den Zoll interessiert eigentlich kaum woher der Betrag kommt. Bezahlt ist er ja bereits durch Fedex.

Ich glaub pielandreas macht das wohl schon länger so.... von daher.
Der Zoll hat doch damit nichts am Hut Freezi. Fedex zahlt die Abgaben an den Zoll und müssen dann das Geld vom Kunden holen. Also wird Fedex bestimmt nicht dem Zoll eure nicht bezahlten Rechnungen zeigen.
Wie lang ist denn die Frist um sich das Geld zurückzuholen? 1grin
Änderungen beim Zoll innerhalb eines Monats ...bei Fedex 45 Tage. Ok zumindest sind das die zwei einzigen Daten die auf den Zetteln stehen. Ob man das noch nach längerer Zeit zurückfordern kann ... hmm. Verdutzt
Das sind ja Deppen bei Fedex. Haben gestern die Catwoman geliefert und doch kein Geld an der Türe verlangt. Ich denke mal, dass ne Rechnung folgt und ich doch überweisen kann.
Ich habe heute ne UPS Tracking erhalten. Kann ich mir die Variante hier wohl knicken ^^

sehe es gerade, meine Vampirella PF kommt direkt aus Hong Kong
Wieso ? Keine Vollmacht, kein Geld, außer die wollen direkt an der Tür......
Toll ich hab nen Brief von der Inkasso bekommen weil ich trotz Mahnung einen Rechnung nicht beglichen hab. Und zwar die wo ich ne Mail an die geschickt hatte wegen Neuberechnung. War für ein Bild. Der Betrag war 33,90, also wurde anscheinend neu berechnet aber ich hab weder einen Brief bekommen der den neuen Betrag anzeigt und natürlich im nachhinein auch keinen weiteren Brief als Mahnung. Mail kam auch nichts von Fedex.
Jetzt wird durch Bearbeitung Verzug blabla 67,59 Euro draus.


Was soll ich nun machen ? Bezahlen oder denen schriftlich erklären das ich nie den Auftrag bekommen hab das zu bezahlen. Mit denen ist ja nichts zu spassen, kann man nicht so wie bei Fedex abarbeiten.


Das weitere zeigt mir das vielleicht noch andere Briefe an mich geschickt wurden die ich aber ebenfalls nicht bekommen habe. Ich hoffe das sind alle die wo der Betrag per Gutschrift auf 0 gesetzt wurde. Sonst hab ich ordentlich Geld zu blechen.



Wie gesagt ich weis nicht ob ich das jetzt einfach zahlen soll oder nochmal das mit Rückantwort und nicht erhaltener Mahnung hinschicken soll usw. Da muss ich ja erstmal nachweisen nichts bekommen zu haben. Die schreiben ausserdem das man nur noch mit ihnen in Kontakt treten soll.
Blahh die haben nur bis 16:00 Geschäftszeit.... ....man tagsüber hab ich keine Zeit für den Mist. Kotzt mich schon wieder an. Ich werd auf jeden Fall Fedex noch eine Nachricht schreiben und bitte um Auskunft was die mir die letzte Zeit geschickt haben. Ich hab absolut gar nichts erhalten.
Referenz-URLs