Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist doch noch nichts genaueres bekannt bzgl der Steine oder?
der kommt bei uns mit zoll und einfuhrumsatzsteuer auf ca. 1600 €.
hab ich ich richtig gerechnet ?
wäre ja bei der grösse und bei den details angemessen, denke ich.
xm und konsorten nehmen ja auch nicht weniger.
allein das painting bei dem teil, meine güte.
die reguläre wird auch nicht viel billiger werden hier zu lande.
frage ist, ob sich die exclusive lohnt, mal schaun.
Unglaublich wo die finanzielle Hemmschwelle mittlerweile sitzt und wie viele dennoch bereit sind, so viel auf den Tisch zu legen.
Ich bekomme heute seit Ewigkeiten mal wieder was von Sideshow und werde dann mal sehen, ob die mich noch überzeugen können. Dann ist es vielleicht eine Überlegung wert. Denn das Teil schafft es nach den neuen Bildern doch zu überzeugen... Allerdings als reines Standalone. Da muss man sich schon einen schönen Platz aussuchen.
Aber das was ich in den letzten beiden Jahren in Sachen Qualität von Sideshow zu sehen bekommen habe, macht es mir ehrlich gesagt schwer, so viel Geld an die abzudrücken. Fresse
(29.03.2017 06:10)Beren schrieb: [ -> ]Aber das was ich in den letzten beiden Jahren in Sachen Qualität von Sideshow zu sehen bekommen habe, macht es mir ehrlich gesagt schwer, so viel Geld an die abzudrücken. Fresse

Dann solltest du dir das Wolverine Hulk Dio holen und es wird wieder einfacher.
Wer liefert denn noch zuverlässig Qualität?
So wie ich das sehe hat Sideshow einen neuen Weg gefunden ihre exklusiven Produkte nicht über die Auflagengröße sonder über den Preis zu reglementieren. Bis dato war der Besitz einer niedrige Edition Size das ultimative, jetzt ist es alleine der Besitz.
(28.03.2017 21:20)Hellboy schrieb: [ -> ]Mir wären echte Steine oder Kristallglas lieber als eine Beleuchtung
Dito Doppeldaumen
(29.03.2017 11:29)Clintwood schrieb: [ -> ]
(28.03.2017 21:20)Hellboy schrieb: [ -> ]Mir wären echte Steine oder Kristallglas lieber als eine Beleuchtung
Dito Doppeldaumen
Dito. Beleuchtungen gehen nur kaputt.
(29.03.2017 06:31)fossi schrieb: [ -> ]
(29.03.2017 06:10)Beren schrieb: [ -> ]Aber das was ich in den letzten beiden Jahren in Sachen Qualität von Sideshow zu sehen bekommen habe, macht es mir ehrlich gesagt schwer, so viel Geld an die abzudrücken. Fresse

Dann solltest du dir das Wolverine Hulk Dio holen und es wird wieder einfacher.
Wer liefert denn noch zuverlässig Qualität?

Oder die Dark Phoenix zum endgültigen Abgewöhnen. Bei meinem Exemplar: unsauberer Guss, schlampige Bemalung, abgebrochene und falsch wieder angeklebte Haarspitzen. Und das Ganze in einer amateurhaften Verpackung mit Styropor-Bruchstücken als Platzhalter und insgesamt zu kleinen Styropor-Hälften, die nicht richtig aufeinander passen und an den Flammen die Farbe auch gleich wieder abreiben.

Mit 1200$ liegt Thanos jetzt sogar über dem Preisniveau der P1 1/3 Statuen. Verwirrt Ich hätte eher auf ca. 900-1000$ getippt. Aber wahrscheinlich kalkuliert Sideshow inzwischen für min. jeden 3. Käufer ein Austausch-Exemplar vorsorglich gleich mit ein. 1grin Sculpting / Modellierung ist wieder wirklich Spitze. Nützt aber nix, wenn dann beim Auspacken des Endprodukts bezüglich der Quali die große Ernüchterung einsetzt.

Natürlich haben auch die Statuen andere Hersteller mal den ein oder anderen Schönheitsfehler. Oder man erwischt mal ein Montagsmodel. Aber bei Sideshow ist mir die Quote einfach zu hoch. Darum: "easy pass".
Sieht irgendwie nach Light up aus,hoffe nicht.
[Bild: marvelthanoso79ywat438m.jpg]
Quelle Sideshow

Wann wäre denn bitte mit der Preorder morgen in unserer Zeit zu rechnen?
Ich glaub 20 Uhr. Link gibt es dann gleich hier!
Referenz-URLs