Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte für die EX auch keine 2099 haben,1999 reichen mir1grin,somit hätte ich 600-700 Euro Gewinn,was willst du mehr?1Winknew
(25.04.2018 16:46)auri6 schrieb: [ -> ]Bla bla bla

Das dachte sich SSC wohl auch bei der Thanos QC. Doppeldaumen
Nach meinen Infos produzieren sie jetzt nochmal fleißig Ersatzteile nach. Am Ende sollte also jeder glücklich sein Doppeldaumen
Man müsste keine Teile nachproduzieren, wenn man es gleich mit einem ordentlichen Qualitätsverständnis machen würde...
(26.04.2018 21:40)GrumpyBear schrieb: [ -> ]
(25.04.2018 16:46)auri6 schrieb: [ -> ]Bla bla bla

Das dachte sich SSC wohl auch bei der Thanos QC. Doppeldaumen


Kann ich nicht bestätigen ! Meiner ist perfekt 1grin
Kann ich leider sehr wohl bestätigen....
Bei manchen sind anscheinend alle Sideshow Statuen "perfekt".

Perfekt ist prinzipiell überhaupt keine Statue in Sachen Bemalung. Aber diese rosarote Brille an einigen Stellen ist schon schlimm.

Ich bin z.B. mit den Deadpool sehr zufrieden. Da hat Sideshow echt geliefert. Bei den meisten anderen Statuen war das eher nicht der Fall...
(27.04.2018 10:58)Rizioso schrieb: [ -> ]Bei manchen sind anscheinend alle Sideshow Statuen "perfekt".

Perfekt ist prinzipiell überhaupt keine Statue in Sachen Bemalung. Aber diese rosarote Brille an einigen Stellen ist schon schlimm.

Ich bin z.B. mit den Deadpool sehr zufrieden. Da hat Sideshow echt geliefert. Bei den meisten anderen Statuen war das eher nicht der Fall...

Und bei manchen sind alle XMs perfekt, was ich auch als rosarote Brille sehe. So sammelt halt jeder seine Erfahrungen.
Perfektionismus liegt im Auge des Betrachters.

Für mich keine Statue ist perfekt, vielleicht aber soweit perfekt wie man von einer Massenproduktion erwarten kann.
Bei den Preisen sollten wir aber weit weg von einer klassischen Massenproduktion sein.

Natürlich ist auch keine XM perfekt, falls das jetzt mal wieder Teil der Diskussion sein soll...
Referenz-URLs