Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tut mir auch leid.

(10.03.2018 14:46)shopas schrieb: [ -> ]Nun ist die Frage ob das schon war oder mit der Zeit kam. Glaub der Riss wäre mir sofort aufgefallen beim auspacken.

Wollte wissen wo der Riss ungefähr ist. Schau Dir mal aus Post #690 dein Drittes Bild an. Kann mich natürlich auch irren.
Jup. Grad nochmal die Bilder auf dem Laptop gecheckt. Das mir das nicht aufgefallen ist.
Jetzt wo Asgard das schreibt und man sich das Bild genau dort anguckt und weiß wo es ist sieht man es auch.
Du könntest Sideshow ja mal falls die Ärger machen den Forum Post link schicken, da ist ja Datum und co. sichtbar.
Ma schauen was die schreiben.
Ja, hoffentlich das die noch ne heile linke Armlehne da haben!
Oh je,das tut mir leid,vor lauter Euphorie übersieht man manchmal Fehler die einem dann was später auffallen nur dann ist es zu spät mit der Reklamation,ist mir auch schon mal passiert.
Drücke dir die Daumen!
Habe in einem anderen Forum gelesen das Sidehow keine separate Armlehne mehr verschickt weil sie nicht garantieren können das die Ersatz Armlehne in den Body passt.
Ist ja die andere Armlehne ohne Hand. Mal schauen was kommt.
Ich habe mal eine Frage. In ca. 1-2 Wochen bekomme ich den Thanos und ich habe schon in vielen Videos gesehen, dass die Sammler so eine Drehscheibe oder ähnliches unter den Statues haben.
Weiß einer wie man die bezeichnet und woher man so etwas bekommen kann ?

THX
Drehteller oder Drehkranz
Schau mal zB bei Amazon1Winknew
(29.03.2018 11:33)Hellboy schrieb: [ -> ]Drehteller oder Drehkranz
Schau mal zB bei Amazon1Winknew

Danke dir !!! Idee_003
Referenz-URLs