Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerne Gerhard,mein Favorit ist ebenfalls die 3.
Der EX Kopf ist aber hier den Dreien vorzuziehen.
Der EX Kopf hätte mich "damals" zu ner Bestellung verleitet, leider war der Thanos schon sold out bevor ich es richtig mitbekommen hatte.

Naja, werds überleben ... und ja, der EX Kopf von Sideshow ist meines Erachtens nach nicht zu toppen Doppeldaumen
Meine letzte Zahlung ist nun auch am 15.01.
Nun bin ich erst Anfang Febraur wieder daheim. Doppelpunkt
Du kannst ihn ja bis dahin zu mir schicken lassen Andrei ... ich pass auch gut auf ihn auf 1grin 1Winknew 1Winknew
Wo bekommt man denn so einen custom Head her ?
die custom Köpfe finde soweit alle nicht so gut. Es ist klar, man versucht schnell ans Geld zu kommen.

Die Produktionskosten für einen bemalten Kopf belaufen sich bei max $20/pro Kopf

Sculpt- und Druckkosten sollte man natürlich auch berücksichtigen
Vielleicht kommen ja noch bessere Customs !
Wo kann man sich denn da informieren ?
(10.01.2018 12:53)auri6 schrieb: [ -> ]Vielleicht kommen ja noch bessere Customs !
Wo kann man sich denn da informieren ?

Geh mal davon aus, dass hier alles gepostet wird.. Doppeldaumen
THX 1Smile
Am 12.01.2018 wird meiner versandt. Mit etwas Glück kann ich ihn auf dem NRW-Treffen am 20.01.2018 unboxen.
Referenz-URLs