Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die kontrollieren das niemals selber,was für einen Absender hast du?
Beim ersten Mal waren die Sachen noch in Folie verpackt. Beim zweiten Mal waren die in Schaumstoff gewickelt. Absender war V. Salas von Sideshow...
Echt ärgerlich das Ganze tut mich sehr leid,frage mich wie so etwas passieren kann wenn die Teile so gut verpackt sind,wie geht es jetzt weiter?
(04.05.2018 06:16)Hellboy schrieb: [ -> ]Echt ärgerlich das Ganze tut mich sehr leid,frage mich wie so etwas passieren kann wenn die Teile so gut verpackt sind,wie geht es jetzt weiter?
Eventuell hat es der Zoll ausgepackt und rum geschmissen.
Wenn dem so wäre:
Geht der Zoll wirklich so gleichgültig mit dem Hab und Gut Anderer um?
Wenn ich das in meinen Job so machen würde dann hätte das Konsequenzen.
Hoffe nur das Sideshow weiterhin das Ausland mit seinen EX Versionen beliefert und nicht irgendwann wegen zu hoher Kosten den Import einstellt.
Die Pakete wurden vom Zoll nicht geöffnet.
Sideshow nutzt bei den Nachsendungen so eine Formverpackung. Beim ersten Mal war der Gauntlet entweder beim Verpacken oder beim Versand gebrochen. Beim zweiten Mal war das Splitter-/Bruchstück ja nicht dabei, also wird das wohl schon so in den Karton gekommen sein.
Ich bin eigentlich nicht pingelig und konnte, wenn denn mal was war (das war bei 65 Sideshowlieferungen genau 2 mal der Fall), immer gut mit einem Discount leben.
Aber bei Thanos bin ich ehrlich gesagt penibel. Das ist bislang meine teuerste Collectible-Anschaffung und wenn man - wie Sideshow es getan hat - so tut, als ob man den heiligen Gral auf den Markt geworfen hat und sich das dementsprechend bezahlen lässt, dann will ich eine fehlerfreie Ausführung haben. Und ich rede nicht vom Paintjob (der auch besser sein könnte), sondern von bruchfreien Teilen.
Dank Sideshow bin ich auf jeden Fall erst mal wieder geerdet und habe keine Lust mehr auf Collectibles. Meine getätigten Bestellungen lasse ich noch laufen (ist nichts mehr von Sideshow dabei), aber das wars dann erstmal für mich.
Das ist schade zu hören Beren.
Ich kann deinen Frust verstehen obwohl ich diesen in dem Ausmaß jetzt nicht durchmachen musste.
Kumpel bekommt wie gesagt einen kompletten Thanos,wir hoffen so original verpackt wie die Verkaufsversion.
Ich wurde dieses Jahr hauptsächlich mit Weta Statuen beliefert und hatte keine Probleme
Thanos war auch so gut wie fehlerfrei.
Ich hatte mich eigentlich schon auf Prime 1 und XM festgelegt und habe da mittlerweile einige von. Damit bin ich auch - vom Preisverfall abgesehen - sehr zufrieden. Aber gerade wegen dem Preisverfall machen Vorbestellungen da auch keinen Sinn mehr. Gleiches gilt für XM...
Richtig,außer Batman,Ghost Rider,Cable und Magneto bekommt man die Sachen auf dem Zweitmarkt günstiger und hat man dann noch einen ehrlichen Verkäufer hierzulande denke ich ist das Risiko eines Mangels auf ein Minimum reduziert,Ausnahmen gibt aber natürlich auch hier,ganz klar.
Bei Thanos hatte ich auch Bedenken aber wegen der EX ist man ja quasi gezwungen einen Import einzugehen,ein TeufelskreisSkeptisch
(04.05.2018 13:01)Hellboy schrieb: [ -> ]Wenn dem so wäre:
Geht der Zoll wirklich so gleichgültig mit dem Hab und Gut Anderer um?
Wenn ich das in meinen Job so machen würde dann hätte das Konsequenzen.
Hoffe nur das Sideshow weiterhin das Ausland mit seinen EX Versionen beliefert und nicht irgendwann wegen zu hoher Kosten den Import einstellt.

Ja auf jeden Fall die gehen mit den Sachen um wie mit Müll, vor allem wenn UPS verzollt Wand da ist kaum noch was von den Shippern vorhanden gewesen bei mir und die Kartons waren fast alle schwarz. Und beim Inhalt brauch man echt ne Menge Glück, wahrscheinlich nehmen die Hunde den Inhalt unter die Nase!
Referenz-URLs