Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
glückwunsch!
Danke für die PicsDoppeldaumen
Knapp 285€ FedEx kamen nun noch hinzu.
Also unterm Strich dann ca. 1335€
Da ist man hier als flex-payer deutlich im Nachteil. Ich konnte an meinen monatlichen Zahlungen immer schön sehen, wie sich der Währungskurs ändert. Letztendlich habe ich 150 Euro mehr gezahlt als du. Alleine 30 Euro aber schon an Zoll...
Hab noch 75$ Reward eingelöst. Den Gesamtpreis hab ich jetzt aber von der FedEx Rechnung genommen. Durch die monatlichen Raten und Kursschwankungen, wie du schon sagtest, kommt da vielleicht ein etwas anderer Endpreis raus.
Sieht einfach Hammer aus !!! Ich hoffe meiner kommt im April/Mai von meinem Händler auch in so einem guten Zustand an.
Darauf habe ich gewartet, Danke @Shopas Smilie_love_026 High Definition Bilder von einer High-End Statue. Bombastisch Beg
Zusammen mit einem älteren S&P Cyclops.

[Bild: 31697200ul.jpg]
Tolle Bilder wie immer und der Vergleich passt 1Winknew Die 1335.... sind ok.

Bin schon neidisch auf die Besitzer. Schade das es nicht geklappt hat, aber was solls. Sollte irgendwer mal sein natürlich perfektes fehlerloses Exemplar nicht mehr wollen, ich würde es für den Einkaufspreis abnehmen 1grin.
Da das nie passieren wird, wirds wohl genau wie bei der Darth Talon, eine Figur sein, die ich nie haben werde.Pfeif


In der Umfrage fehlt für mich übrigens eine Option ... Nein, Ex verpasst ....Collectors Edition will ich nicht.1grin
Perfekt und fehlerlos?
Schier unmöglich.
Referenz-URLs