Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
930$+Nebenkosten.
Nee wäre mir zu viel.
(05.01.2018 16:56)fossi schrieb: [ -> ]
(05.01.2018 16:53)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(05.01.2018 16:22)fossi schrieb: [ -> ]
(05.01.2018 16:15)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(05.01.2018 15:59)fossi schrieb: [ -> ]Kennt jemand Taurus Studio?

Die haben ein paar Marvel Masken und Helme rausgebracht bis jetzt z.B. Thor & Loki Helm, Captain America, Flash, Wolverine Maske usw.

Danke, habe ich auch auf deren Website gesehen, aber mit Kennen meinte ich eher Erfahrung mit Qualität und so.

Das musst du dann wohl am besten selbst herausfinden.

Nicht zwangsläufig, da es auch noch andere Leute in diesem Forum gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=cvchx-sITNU
(05.01.2018 17:24)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(05.01.2018 16:56)fossi schrieb: [ -> ]
(05.01.2018 16:53)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(05.01.2018 16:22)fossi schrieb: [ -> ]
(05.01.2018 16:15)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(05.01.2018 15:59)fossi schrieb: [ -> ]Kennt jemand Taurus Studio?

Die haben ein paar Marvel Masken und Helme rausgebracht bis jetzt z.B. Thor & Loki Helm, Captain America, Flash, Wolverine Maske usw.

Danke, habe ich auch auf deren Website gesehen, aber mit Kennen meinte ich eher Erfahrung mit Qualität und so.

Das musst du dann wohl am besten selbst herausfinden.

Nicht zwangsläufig, da es auch noch andere Leute in diesem Forum gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=cvchx-sITNU

Danke, auf Youtube hat es ja einige Reviews von deren Dingen.
was ist das denn überhaupt, ich sehe da nur page error 404.
(05.01.2018 19:26)Djangocan schrieb: [ -> ]was ist das denn überhaupt, ich sehe da nur page error 404.

Mist, scheinbar Preorder zu Ende. Eventuell schreibe ich die mal an.

War das hier:

[Bild: thanosgauntlet1durm.jpg]
Laut den Freaks sold out WandWand
(05.01.2018 19:45)fossi schrieb: [ -> ]Laut den Freaks sold out WandWand


Damn, das wäre auch was für mich gewesen
Es geht ja hier um die Statue,der Handschuh ist mir erhlich gesagt egal.
Hat wer eigentlich noch eine Benachrichtigung von Sideshow bekommen außer mir?
(05.01.2018 20:20)Hellboy schrieb: [ -> ]Es geht ja hier um die Statue,der Handschuh ist mir erhlich gesagt egal.
Hat wer eigentlich noch eine Benachrichtigung von Sideshow bekommen außer mir?

Ich krieg meine erst im Mai, hab bei Bunker158 bestellt
Ich rechne so mit Ende Januar,bis dahin kannst du dir schöne Bilder anschauen und dich auf deinen freuen.
Referenz-URLs