Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist Sideshows Antwort auf die Ansprüche der Newcomer-Collectible-Firmen... 1grin

[Bild: thanos-exquzv8.jpg]
Die sollen das Teil erst einmal in einer ansprechenden Qualität, zu einem vernünftigen Preis und einer annehmbaren Limitierung rausbringen...Wobei das Hauptaugenmerk auf der Qualität liegt. Erst dann können sie ein wenig vom verspielten Kredit wiedergutmachen.
Schicker Prototyp. 1great

Da mich die Qualität meiner aktuellen Sideshow-Neuzugänge leider auch nicht so recht überzeugen konnte und meiner Meinung nach nicht zum inzwischen erreichten Preisniveau passt, setze ich bei Sideshow bis auf weiteres erst mal aus.
Dennoch drücke ich allen die Daumen, dass Ihr mit Thanos mehr Glück habt und auch das Endprodukt überzeugt.
Bin auch bezüglich der Qualität sehr skeptisch, wenn ich mir da aktuell meinen Sideshow Skeletor (musste aus zwei Statuen einen zusammenstellen, soviele Qualitätsmängel hatten die jeweils und es wurdne auch viel zu viele "Plastikteile" verbaut), oder meinen Sideshow Green Goblin (Kopf hatte unzählige Abschürfungen, Farbfehler, Kleberreste am Ohr und offensichtlich wurde die Spitze der Kapuze mit etwas Spachtelmasse und nicht passendem Farbton repariert nach dem diese wohl mal gebrochen war...) ansehe....

Wäre ich nicht von Kindheit an ein Riesen He-Man Fan, wäre ich von Sideshow jetzt inzwischen schon ganz losgekommen.
Nächsten Donnerstag ist Thanos zur Pre-Order freigegeben ....

Sideshow hält sich im Live Stream noch bedeckt mit den Daten. Die Statue hingegen spricht für sich, was für eine Präsenz! Beg

[Bild: v6zlf2ds.jpg]





Der ist doch grösser als 1/4, sieht super aus!
(23.03.2017 00:01)cosmic schrieb: [ -> ]Der ist doch grösser als 1/4, sieht super aus!

Thanos ist ja größer als ein normaler Mensch. Schau mal zum Vergleich die Bowen Thanos on Throne an.
Laut Marvel Database ist Thanos 6'7", also knapp 201cm..

"Premium Format" ist das hier also wohl nicht.
(23.03.2017 07:10)Beren schrieb: [ -> ]Laut Marvel Database ist Thanos 6'7", also knapp 201cm..

"Premium Format" ist das hier also wohl nicht.
Bei Thanos kenne ich wie bei den Sentinels auch Variationen bei der Größe. Nicht so extrem, aber schon durchaus mehr als 2m.
Referenz-URLs