Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.03.2017 18:18)Hellboy schrieb: [ -> ]Sieht irgendwie nach Light up aus,hoffe nicht.

Nö, da steht unten "Lightning added for effect" = Photoshop

So eine Beleuchtung wie SSC einbaut braucht keiner. Das kann auch ich verkabeln und dann ist es deutlich besser. Ich meinte eigentlich für den Preis kann man eine richtig gute Beleuchtung erwarten die auch ein paar Jahre hält. Qualität halt. Am besten kombiniert mit Kristallglas oder ähnlichem. Muss ja nicht hell strahlen, nur ein leicht funkeln lassen.
Aber Sideshow schaffts ja für den Preis nicht mal eine Austauschhand (Cosmic Cube oder einfach halten des Throngriffes) beizulegen. Ein Wechselkopf...lol.

Hab übrigens gerade von SSC nen mail bekommen und die sind der Meinung meine RS ist ein normales Modell und sie haben nichts besseres. Find da schon die 770€ zu teuer für die Qualität die man bekommt. Kann man nur hoffen, dass die sich nicht langsam vollkommen verkalkulieren was ihre Preispolitik anbelangt.
Hab ich nicht gesehen das Photoshop wieder Einsatz gefunden hat,ich hasse das.
Das mir RS tut mir leid.


Will Harbottle Interview bei Sideshow Live. Sehr interessant, alleine das modellieren dauerte unglaubliche 4 Monate. Der Endboss wurde voll abgeliefert und vollends gehuldigt, da führt für mich kein Weg vorbei.

[Bild: 5b5sh7kc.jpg]



Wer hat's gesehen? Magneto is next Smiley_rock

[Bild: w2qmpa4w.jpg]


Und hier noch der komplette Stream, bei 10:06h geht's los.









wann wirds denn losgehen mit der preorder ?
wahrscheinlich in der nach von donnerstag auf freitag ?
Morgen Abend, sobald es losgeht wird es hier verlinkt. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den Versand aus Übersee antuen möchte. Das Ron Lim Exclusive mit dem ikonischen Grinsen ist an und für sich nicht wegzudenken. Mir gefällt der reguläre Kopf aber trotzdem noch besser. Versandkosten, das Zollspektakel und das Risiko einer Beschädigung sprechen dagegen. Uaahhh, ich weiß echt noch nicht wie ich mich entscheiden soll ....
Werbevideos für ihre Statuen können sie richtig gut.

Der Thanos ist definitiv Granate geworden. Sollte der am Ende genauso bei den Sammlern stehen, dann wird es definitiv DER Hingucker schlechthin werden. Ich werde bei der Größe und vor allem bei dem Preis passen.

Edit: Warum haben sie Darkseid nicht so geil hinbekommen? Das wäre in der Dimension genau richtig gewesen.
(29.03.2017 22:31)Momo schrieb: [ -> ]Edit: Warum haben sie Darkseid nicht so geil hinbekommen? Das wäre in der Dimension genau richtig gewesen.

Der ist in der Filmwelt und somit bei dem breitem Puplikum noch nicht angekommen, d.h. den kennen die meisten noch überhaupt nicht. Deswegen wird diesem Charakter auch keine so große Aufmerksamkeit zugemessen. Das sollte sich die nächsten Jahre ändern, wenn die Justice League alles auffahren muss um Darkseid zu bezwingen.
Auf Twitter wurde bekannt gegeben, dass der Gauntlet jetzt auch eine Light-Up-Funktion bekommt.
Ich bin auf jeden Fall raus. Ich traue es Sideshow ehrlich gesagt nicht mehr zu, ein richtig überzeugendes Produkt für dieses Geld an den Endkunden abzuliefern.
Und da mich die Figur im ersten Moment auch nicht vom Hocker gerissen hat, werde ich meinem ersten Eindruck folgen.
Ich hingegen habe in den letzten Monaten einiges abgegeben und meine Sammlung stark verkleinert. Gott sei Dank kann ich nur sagen, denn jetzt habe ich für den Mad Titan entsprechend Platz, um ihn würdig zu präsentieren. Sichere Order für mich.
Wann geht es heute los?
Hat einer Infos?
Referenz-URLs