Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi fossi

Ja habe ich gelesen aber da nichts von Reklamationen gelesen sondern nur Rückgabe und Gutschrift weis nicht ob sich das auch auf eine unmittelbare Rückmeldung des Kunden bezieht wenn er einen Schaden hat oder mein Englisch ist doch nicht so gut wie ich dachte1grin
(23.01.2018 20:21)Hellboy schrieb: [ -> ]Hi fossi

Ja habe ich gelesen aber da nichts von Reklamationen gelesen sondern nur Rückgabe und Gutschrift oder mein Englisch ist doch nicht so gut wie ich dachte1grin

Thus, our direct customers are covered by a 30 Day Exchange/Return window from the date of delivery
Das heist ich kann nach Wareneingang am z.B 29 Tag danach Sideshow sagen das ich eine defekte Statue habe?
(23.01.2018 20:26)Hellboy schrieb: [ -> ]Das heist ich kann nach Wareneingang am z.B 29 Tag danach Sideshow sagen das ich eine defekte Statue habe?

Du kannst die folgenden 30 Tage bei Sideshow reklamieren und sagen, dass du etwas ausgetauscht haben möchtest, oder das Teil zurück geben möchtest.
Ich brauche nämlich Tageslicht um auszupacken und Freitag Mittag ist der einzige Tag wo ich die Möglichkeit habe dies zu tun.

Danke dir,hast mir sehr geholfen.Bier
(23.01.2018 20:31)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich brauche nämlich Tageslicht um auszupacken und Freitag Mittag ist der einzige Tag wo ich die Möglichkeit habe dies zu tun.

Danke dir,hast mir sehr geholfen.Bier

Wird schon nichts zum reklamieren geben 1Smile, immer positiv denken
Es ist immer gut wenn man im Falle eines Falles sich vorher informiert welche Fristen eingehalten werden müssen.
Ich schaue mir auch keine Fotos von defekten Thanos Statuen an,verdirbt einem nur die Freude.
Meiner ist heute angekommen. Einfach grandios und Farbfehler, Chips o.Ä. konnte ich bei meinem Exemplar nicht entdecken.
Der Gesamteindruck der Statueist unglaublich gut. Die Pose ist wunderbar, der Ex-Kopf super und zudem ist kein Unterschied zum Prototyp zu erkennen.
Letztlich ist der Preis sicherlich übertrieben, wenn man bedenkt, was z.B. der Gladiator Hulk noch vor kurzem gekostet hat, welcher ja von Größe und Präsenz ebenfalls sehr beeindruckend ist. Leider ist man aber mittlerweile gezwungen, diese Preise zu bezahlen, da es anscheinend günstiger nicht mehr wird.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und da ich mir eh keine 20 Statuen pro Jahr kaufe, ist Thanos sicherlich dieses Jahr mein absolutes Highlight!
So, ich habe meinen Thanos gerade ausgepackt.
Richtig derbes Teil... auf den ersten Blick.
Leider hier und da ein paar kleine Paintchips im Millimeterbereich, mit denen ich wohl noch leben könnte, da die im nicht sichtbaren Bereich sind... aber leider auch eine abgebrochene Stelle an der rechten Hand. Das Teil ist nicht mal da... Ganz schön enttäuschend.
Bin mal gespannt ob ich Ersatz bekomme. Die Email ist gerade raus.
Für mich heißt das aber auch wohl, dass ich in Zukunft bei Prime 1 bleibe. Wobei die letzten Paintjobs auch schon nicht mehr so überragend waren.Fresse
Referenz-URLs