Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.12.2016 23:16)ravagor schrieb: [ -> ]Das ist wie Gamora, Cpt. Marvel, Angela eine moderne Sideshow-Interpretation und keine Comic- oder Filmumsetzung. Gamora ist noch am ehesten am Comic dran.

Keine Comic-Umsetzung? Ich bin verwirrt Verdutzt
Wie Motu halt. Auf Basis der Comics ist das eine Sideshow-Umsetzung, so wie die finden das es modern und gut aussieht. Find das eigentlich nicht schlecht, da die Comic-Kostüme meistens schon sehr altbacken wirken. Bin jetzt aber auch kein Leser amerikanischer Comics, hab also da keine emotionale Bindung.

Igo:
Zitat:Its a comic movie comic made up version in that one kind of scale
(26.12.2016 10:25)ravagor schrieb: [ -> ]Find das eigentlich nicht schlecht, da die Comic-Kostüme meistens schon sehr altbacken wirken.

Baut ja auch Keiner einfach die Vader Optik um, weil die eventuell nicht mehr modern aussieht.......
Ist mir schon klar, dass der Kanon bei den Comics nicht so streng gehandhabt wird, wie in anderen Fällen.
Aber wenn dann soll das schon wirklich aus den Comics kommen und nicht irgend ein Sideshow Designer entscheiden.
(26.12.2016 10:44)fossi schrieb: [ -> ]
(26.12.2016 10:25)ravagor schrieb: [ -> ]Find das eigentlich nicht schlecht, da die Comic-Kostüme meistens schon sehr altbacken wirken.

Baut ja auch Keiner einfach die Vader Optik um, weil die eventuell nicht mehr modern aussieht.......
...

Da sind ja die Comics selber schuld. Die haben ja angefangen ständig die Kostüme zu ändern. Und die Genrationen die nicht gerade damit aufgewachsen sind können damit nichts anfangen.

(26.12.2016 10:44)fossi schrieb: [ -> ]Aber wenn dann soll das schon wirklich aus den Comics kommen und nicht irgend ein Sideshow Designer entscheiden.

Das entscheidet kein Sideshow-Designer sondern letzten Endes immer noch der dem die Lizenz gehört und der kann damit machen was er will auch wenn das die Fans nicht gern haben. Siehe auch Disney mit Star Wars.
Das könnte man endlos weiter treiben, aber es ist irgend wie auch recht egal, weil wie immer wird der Markt entscheiden.
Und mein Interesse ist stark gesunken. Da hat es eh noch eine schöne Variante von Bowen ......


[Bild: j3ht2klz.jpg](Quelle: Facebook)



warum behalten die den comic-thron nicht mit bei?
der sieht noch am besten aus, so wie der von bowen.
finde diese interpretationen mit totenköpfen nicht gut.
Ich verstehe die Thematik bezüglich der modernen Ausführung nicht. Seit April ist bekannt, dass es sich um ein Update der klassischen Variante handeln wird. Versteht das jetzt nicht falsch, es darf ja gerne darüber diskutiert werden, aber eine Überraschung war das Preview Bild jetzt nicht.

Bin da ein wenig flexibler, wenn das gesamte Konzept mich Überzeugt muss es nicht zwingend auf dem "Original" beruhen. Wenn es nach mir ginge würden trotzdem erst alle Klassiker gehuldigt werden. Aber es ist halt so wie es ist, Sideshow fährt eine andere Schiene als Bowen. Ich entscheide mich wenn die ersten Vollbilder Online gehen.
(27.12.2016 17:22)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Ich verstehe die Thematik bezüglich der modernen Ausführung nicht. Seit April ist bekannt, dass es sich um ein Update der klassischen Variante handeln wird. Versteht das jetzt nicht falsch, es darf ja gerne darüber diskutiert werden, aber eine Überraschung war das Preview Bild jetzt nicht.

Bin da ein wenig flexibler, wenn das gesamte Konzept mich Überzeugt muss es nicht zwingend auf dem "Original" beruhen. Wenn es nach mir ginge würden trotzdem erst alle Klassiker gehuldigt werden. Aber es ist halt so wie es ist, Sideshow fährt eine andere Schiene als Bowen. Ich entscheide mich wenn die ersten Vollbilder Online gehen.

Natürlich ist es kein Überraschung, aber man kann ja trotzdem Hoffnung haben WinkeWinke
Jetzt scheint es sich aber eben mehr zu verdichten, dass es irgend eine "modernisierte" Variante ist und dann darf man doch etwas enttäuscht sein?
Sicherlich warte ich auch die finalen Bilder ab.
Aber das Interesse ist nun mal deutlich geringer geworden.
Ob der Kopf wohl zur Seite gehen wird? Ein bisschen ok, aber da man das Teil nur Frontal aufstellen kann, fände ich es komisch wenn der Kopf zur Seite geht.
Referenz-URLs