Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sehe den Drehteller hast du dir auch schon besorgt.1great
(13.04.2018 15:41)auri6 schrieb: [ -> ]Hier ein paar Bilder von meinem Thanos ! Ich bin absolut begeistert.


Willkommen im Klub der Titanen

[Bild: d4265b16-1273-4770-aceu1l.jpeg]



(13.04.2018 15:41)auri6 schrieb: [ -> ]Ich bin absolut begeistert.

Kann ich sehr gut verstehen. Das ist auch eine großartige Statue.
Glückwunsch Winke
(13.04.2018 19:47)Hellboy schrieb: [ -> ]Ich sehe den Drehteller hast du dir auch schon besorgt.1great

ja für zwischendurch 1Smile

Aber ohne sieht es besser aus.

Die BETONSÄULE hab ich mir extra giessen lassen.
(13.04.2018 21:08)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(13.04.2018 15:41)auri6 schrieb: [ -> ]Hier ein paar Bilder von meinem Thanos ! Ich bin absolut begeistert.


Willkommen im Klub der Titanen

[Bild: d4265b16-1273-4770-aceu1l.jpeg]




Sehr geil !!!

Ich finde Thanos und die Black Order einfach Hammer nice !!!
(13.04.2018 23:13)Asgard schrieb: [ -> ]
(13.04.2018 15:41)auri6 schrieb: [ -> ]Ich bin absolut begeistert.

Kann ich sehr gut verstehen. Das ist auch eine großartige Statue.
Glückwunsch Winke

Bier danke dir
(13.04.2018 13:02)Beren schrieb: [ -> ]Meine hängen seit 2 Wochen beim Zoll fest. Musste eine Erklärung abgeben, warum die "Rechnung" keinen Wert aufweist und seitdem habe ich nichts wieder gehört. Wenn sich da bis Montag nichts tut, werde ich wohl mal hinterhertelefonieren.

So, mein Paket vom Zoll ist am Freitag eingetroffen.
Wechselkopf von der Collectors Edition okay, Infinity Gauntlet mit Bruch und die Armlehne von der falschen Seite... Fresse
Bin mal gespannt wie es weitergeht.Kaffee
Ohje. Saubere Arbeit von Sideshow. Doppelpunkt
Wo ist denn der Handschuh gebrochen?
Meine Lehne kam an und scheint ok zu sein. Freundin hat sie nur mal angeschaut. Versand musste ich doch keinen zahlen.
Mein regular Thanos ist heute vom deutschen Händler angekommen.
Leider wurden meine sowieso schon schlimmen Befürchtungen - auf Grund vieler schlechter Erfahrungen der Vergangenheit bezüglich Sideshow´s Qualitätskontrolle - wieder einmal vollends erfüllt.
Thanos hat am Körper einige Kleberreste teilweise unpräzise Bemalung und noch dazu ist sein "Lendenschurz" nicht korrekt platziert und löst sich auf einer Seite schon aus der Statue heraus......Wand

Hab gleich mal Fotos gemacht und an meinen Händler des Vertrauens weitergeleitet.
Ein Alptraum. Das tut mir wirklich leid für euch. In diesen Preisregionen ein absolutes No-Go und völlig inakzeptabel.
Referenz-URLs