Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.04.2018 18:40)Rizioso schrieb: [ -> ]Ein ironisches "Nice" als Zitat ist natürlich komplett unpersönlich ;-)?!

Und wenn der Preis keine Rolle mehr spielt haben die Firmen wohl ihr absolut besten Marketingopfer gefunden ;-)

Ich habe übrigens deutlich mehr Sideshow Statuen als XM's, nur um mal damit aufzuräumen ständig auf XM zurückzukommen.

Thanos ist in der Erscheinung eine klasse Statue, keine Frage. Aber Qualität fängt bei der Verpackung an ung hört beim Paintjob auf. Beides ist weit weg von perfekt.

Klar kannst du in alles was rein interpretieren Wand
Aber wollen wir uns wirklich wieder aufschaukeln Pfeif
Die Marketingopfer hat doch XM generiert und auch gefunden. Oder wer hat denn die Preisspirale angezogen Winke
Ein Teil von der Mächtigkeit des Thanos würde dort auch locker das doppelte kosten. Siehe Hulkbuster.
Vermutlich wäre dann auch die Qualität besser, aber eben auch der Preis verdoppelt.
Hat nix mit Interpretation zu tun...ging doch vorher schon "bla bla bla"...also Objektivität scheint hier irgendwie fern zu bleiben...
Wo steht bzw. stand eigentlich jemals bei einem Hersteller von Figuren, dass sie perfekte Figuren machen? Ich hab das so noch nie gelesen .....

Und vorweg, ich möchte die Diskussion keineswegs zusätzlich aufheizen.

Um es mal salopp zu sagen, ich finde, man sollte schon auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Klar sind die Sachen teuer, klar erwartet man gute Qualität, aber ... es sind Sammelfiguren, keine Atomreaktoren oder sowas.
clintwood, musste echt schmunzeln.
atomreaktoren 1grin
so wie die stimmung im topic ist geht echt bald alles in die luft hier 1grin
(27.04.2018 17:06)Djangocan schrieb: [ -> ]na das wir mal einer meinung sind, hätte ich auch nicht gedacht Zunge1

Ich schon Kuesschen
Allerdings verstehe ich auch Rizioso sehr gut und dachte auch eigentlich bis vor kurzer Zeit auch so, bis mir irgendwann mal klar wurde das es keinen Sinn und Spass für mich mehr macht dann noch zu sammeln letztendlich drehte es sich nur noch darum ob das Stück möglichst perfekt war. Wenn man alles genauestens betrachtet denn wird man auch überall fündig werden egal ob am Ferrari, Rolex, ISS Raumstation, nem Airbus oder nem Diamanten.
(27.04.2018 19:46)Clintwood schrieb: [ -> ]Klar sind die Sachen teuer, klar erwartet man gute Qualität, aber ... es sind Sammelfiguren, keine Atomreaktoren oder sowas.

Der war gut Lachen
Ich bin übrigens sehr glücklich mit meinem Thanos... irgendwann bekomme ich noch einen Austauschkörper und gut 1great

[Bild: whatsappimage2018-04t2s36.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-04kysnz.jpeg]
Was ist mit deinem Thanos Kopf?
Musst du den alten zerstören?
(28.04.2018 19:14)Hellboy schrieb: [ -> ]Was ist mit deinem Thanos Kopf?
Musst du den alten zerstören?
Sideshow schaut jetzt erstmal was alles an Ersatzteilen kommt.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Stehende Statuen in Pose finde ich viel interessanter
Referenz-URLs