Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.01.2018 19:13)shopas schrieb: [ -> ]Geduld haben. Nun hat man fast ein Jahr gewartet, da schafft man die paar Tage auch noch.1Winknew

ach hab ich sowieso, hat mich bloss irritiert das ihr schon alle infos habt.
aber wie gesagt bei mir wurde erst auch am 15 abgebucht.
Gerade in Sendungsverfolgung gelesen, soll am 22.01 bis 22 Uhr bei mir sein(DHL Express)
Also wenn ihr das habt, was Micha in seiner Sendungsverfolgung sieht, ist es natürlich ratsam bei Fedex anzurufen oder anzuschreiben. Kann viele Gründe haben und muss nicht unbedingt das sein, was zu lesen ist.
Könnte mir das auch nach meiner Freigabe der Zollabfertigung an die DHL ebenfalls blühen ?
(18.01.2018 19:26)Hellboy schrieb: [ -> ]Könnte mir das auch nach meiner Freigabe der Zollabfertigung an die DHL ebenfalls blühen ?

glaub nicht, die gehen immer in vorleistung bei dhl spricht 2 % vom dem was sie vorstrecken.
und das ist nicht wenig, ich weiss nicht wie die das bei fedex machen.
Vorleistung?
Ja wird etwas zu OT aber wie funktioniert das Ganze?
Schön das hier alle schon bedient werden. Ich hingegen kämpfe um ein neues Passwort um mich endlich mal in meinem Account einloggen zu können... Ich hab momentan keine Ahnung was mit meinem Thanos los ist ....
Das ist natürlich blöd,braucht Sideshow so lange um dir ein link zu senden?
(18.01.2018 19:26)Hellboy schrieb: [ -> ]Könnte mir das auch nach meiner Freigabe der Zollabfertigung an die DHL ebenfalls blühen ?

Nachträglich kann sich der Zoll noch bei dir melden und behaupten, dass DHL falsch verzollt hat. Ist aber selten und würde nicht davon ausgehen.

@Sven: das ist ja Mist. Hoffentlich kriegst du das noch schnell geregelt. Drücke dir die Daumen.
Danke Momo!

Was für ein Krimi Freunde..
Referenz-URLs