Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thanos Ex - ausgepackt und perfekt.
(24.01.2018 19:19)GuteLaune schrieb: [ -> ]Thanos Ex - ausgepackt und perfekt.


Das freut mich für dich 1Smile

Ich muss leider auf meine noch 3 Monate warten
Meiner sollte diese Woche noch bei mir aufschlagen. Der Titan liegt gerade im heimischen Verteilerzentrum herum. Hoffentlich ist alles in Ordung .... Smilie_yahoo_168Smilie_yahoo_042

Glückwunsch an Alle die einen erhalten haben, völlig egal ob Ex oder Collectors Edition.
Da steht er nun. Ich liebe diese Statue.

[Bild: 9447ee0af86dfe4a4876f6afc5122074.jpg]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sehr schön,da ich deine Sammlung jüngst begutachten durfte weis ich jetzt was für ein Brocken in meinem Karton lauert.
Nochmal GlückwunschBier
(24.01.2018 20:52)GuteLaune schrieb: [ -> ]Da steht er nun. Ich liebe diese Statue.

[Bild: 9447ee0af86dfe4a4876f6afc5122074.jpg]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sehr sehr sehr geil
Was ein geiles Display Micha. Glückwunsch an alle glücklichen hier.

Ich gehöre zu den "Zu teuer" und "Charakter uninteressant" Sammlern hier. Fresse
1.) thanos exclusive
(24.01.2018 18:03)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Ich kann das auch gerne an diesen Thread heften falls genügend interesse für so eine Umfrage besteht. Mein Vorschlag wäre eine anonyme Abstimmung, vielleicht will nicht jeder Transparenz über seine Errungenschaften. Auswahloptionen wären in etwa:

1.) Thanos Exclusive
2.) Collectors Edition da Ex verpasst
3.) Collectors Edition gefällt mir eh besser
4.) Keinen, da zu teuer
5.) Kein Interesse am Charakter
6.) Bin noch unentschlossen

wär ganz cool, würd mich mal interessieren, wieviel leute ausm forum den bekommen haben.
Umfrage eingepflegt. Wenn keine Einwände bestehen, nehm ich Sie in ein paar Wochen wieder raus.
Referenz-URLs