Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.04.2018 12:55)shopas schrieb: [ -> ]Ohje. Saubere Arbeit von Sideshow. Doppelpunkt
Wo ist denn der Handschuh gebrochen?
Meine Lehne kam an und scheint ok zu sein. Freundin hat sie nur mal angeschaut. Versand musste ich doch keinen zahlen.

Der Handschuh ist sauber gebrochen und kann mit Sicherheit geklebt werden. Am ersten Handschuh hatte ich nur zwei, drei kleine Macken.
Sideshow hat aber schon schnell auf meine Mail geantwortet und ein weiterer Ersatz soll in 1-2 Tagen rausgehen.
Hab dann bald ein großes Ersatzteillager hier liegen...Kaffee
So hab gerade Antwort vom Händler bekommen.
Laut diesem sind bei einen anderen Thanos - den er soeben ausgepackt hat - auch Kleberreste und der Lendenschurz auch nicht viel besser als bei meinen. Skeptisch
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle so aussehen wie meiner, da würden sich doch viel mehr beschweren, speziell bei dem Preis.
Ich häng mal zwei Fotos an, vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, ob 1. der "Hintern" vom Thanos wirklich so aussehen soll und 2. sich bei Euren vielleicht der Lendenschurz ähnlich wie bei meinen abhebt (sieht man leider am Foto nicht ganz gut, aber der Halterungsstift sitzt nicht in der Vertiefung und hebt sich total ab.

Vorab schon mal Danke.


[Bild: _20180424_14460841udc.jpg]

[Bild: _20180424_1447328xugr.jpg][/align]
(24.04.2018 16:32)ChevyV8 schrieb: [ -> ]1. der "Hintern" vom Thanos wirklich so aussehen soll und 2. sich bei Euren vielleicht der Lendenschurz ähnlich wie bei meinen abhebt...

Zum „Gluteus Maximus“ kann ich mich nicht äußern, dafür müsst ich den Titanen aus seinem Thron wuchten. Der Lendenschurz liegt bei mir aber sehr eng und sauber an.
Bei mir liegt der Lendenschurz auch sehr gut an.
Ganz klar ein Fehler.
Ich würde das Teil zurück senden und ohne Beweise auch nicht glauben was dir dein Händler erzählt
Mein Kumpel wartet immer noch auf einen full replacement Thanos.
(03.04.2017 22:04)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
Zitat:Original Post by Shorudan (XM Studios):

Fellas, I just wanted to pop in and thank Igo for being a good sport. His Magneto description had me fooled and I was checking comics for Magneto on Motorbikes... well played Igo, well played!

I feel I also must clarify that the Thanos post wasn't meant to insult or offend. There were so many FB posts on Thanos so we thought we'd joined in and have a little fun and laughter on April Fool's. If it did cause any offense to any collector or the good folks at Sideshow, please accept my apologies on behalf of XM.

But dayum, IMO that Thanos on Throne is absolutely one of the nicest statues I've ever seen.The SS team did an incredible job on this. Really nicely done and I personally love it and am searching for a piece in the after market! (Hey, I'm a collector too!)

Peace guys. No Dramas. Just having a little fun!


Das hat Klasse, ein wahrer Sportsmann Bier Mehr kann man wohl ein Kunstwerk nicht adeln als wenn die "Konkurrenz" zugibt sich privat für die eigene Sammlung einen zuzulegen Smiley_rock

(24.04.2018 17:58)Hellboy schrieb: [ -> ]Ganz klar ein Fehler.
Ich würde das Teil zurück senden und ohne Beweise auch nicht glauben was dir dein Händler erzählt
Mein Kumpel wartet immer noch auf einen full replacement Thanos.
Wie gut das es XM oder Prime 1 gibt die Preise für Thanos Sideshow sind auch dermaßen gefallen........................
Danke schon mal für die Hilfestellung.

Ich sende jetzt meinem Händler gleich mal paar Fotos durch.
Der hat ja auch noch von mir eine Foto haben wollen, wo der Thanos bereits auf dem Thron sitzt. Soweit bin ich ja bis jetzt gar nicht gekommen, weil ich nachdem ich gesehen habe wie der Lendenschurz vom Thanos aussieht gar nicht mehr weiter ausgepackt habe.
Siehe da, der linke Fuß vom Thanos (von mir aus gesehen) liegt nicht am Boden auf sondern schwebt ca. 3-4mm darüber....

[Bild: _20180425_1124080cpcc.jpg]
@OMC
Aber nicht von der EX.
Devilbay 2099 Excl. war schon bei 3000
Mir auch egal bin mit meiner Reg zufrieden aber mehr würd ich auch nicht ausgeben.
Die Mängel bei SS in den letzter Zeit sind anscheinend schon massiv.
Vor ein paar Monaten wurde ich bei heo angesprochen zw. der Quali.
von SS, eigentlich war ich zu dem Zeitpunkt noch zufrieden hatte anscheinend
Glück in der Zeit zuvor u. hatte das denen auch so mitgeteilt.
Anscheinend gibt es aber schon länger massive Probleme,auch zum Thema Wolf Predator Büste wurde von SS an die Händler geraten Ruhe zu bewahren
da es da ziemlich brodelte.
Bla bla bla
Referenz-URLs