Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prime 1 hätte ihn schon lange in Gold rausgebracht Doppeldaumen
(16.01.2018 10:54)fossi schrieb: [ -> ]und es in Wirklichkeit ein außerirdisches Artefakt ist, was das ewige Leben spenden kann GrandpaGrandpaGrandpa

Wirklich wahr ? Woo1.
Und ich habe keinen bestellt Wand

(16.01.2018 10:54)fossi schrieb: [ -> ]Spare mir jetzt mal bewusst die Ironietags Kaffee

Das verstehe ich nicht 1grin
Quelle:TSC Channel
Thanos vs.Magneto
[Bild: Thanosvs.Magnetop.jpg]
Die Ex ist ein must have
[Bild: Thanosvs..jpg]
Also ich kann mich immer noch nicht mit dem Overpaint unten an den Zähnen anfreunden.
Sieht etwas aus, als ob er sabbern würde.
Möchte ihn aber eh mit den Reg Kopf zeigen.
Aber der Magneto sieht schon richtig süß aus dagegen.
Wenn man sich die restlichen Bilder aus der Gallery anschaut dann fängt man echt an zu sabbern.
Mich stört der Overpaint nicht.
Glaub man muss echt Glück haben bei dem eigenen Exemplar. Hier und da Sicht welche dabei mit kleinen Macken.
Stell mich schon mal auf ne Beschwerdemail an Sideshow ein, um dann einen 50$ Rabatt angeboten zu bekommen.
Male den Teufel nicht an die Wand1grin
Ich hoffe alles wird gut.
[Bild: Thanosvs6.jpg]
[Bild: Thanosvs5.jpg]
Ich kann diesem Klotz ja zum Glück nicht viel abgewinnen. Pfeif
Aber die Zähne erinnern mich irgendwie an diese Gebisse beim Zahnarzt, an denen man das Zähneputzen mit Kindern übt. 1grin
In dem Preissegment muss man einfach abliefern.
Was ich aber so teilweise auf Facebook sehe...
(16.01.2018 19:42)shopas schrieb: [ -> ]In dem Preissegment muss man einfach abliefern.
Was ich aber so teilweise auf Facebook sehe...

Kannst du Bilder einstellen?
Referenz-URLs