Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol, ich hab mal aus jux geschrieben ob wir schon auf der tausendsten seite sind auf statue forum.
und mein post war der erste 1grin1grin1grin

ich mach das mal bei 100 hier, wäre echt nen hammer zufall 1grin
wenns so kommt dann sollte ich mal lotto spielen 1Smile
Gratulation,Volltreffer Djangocan.
1000 Seiten sind schon stark,habe meinen Beitrag auch dazu geleistet.
Bin jetzt gespannt wann mein Freund endlich seine Ersatzstatue bekommt und vor allem welche Nummer?
Die gleiche eher nicht oder?
(15.05.2018 16:30)Hellboy schrieb: [ -> ]Gratulation,Volltreffer Djangocan.
1000 Seiten sind schon stark,habe meinen Beitrag auch dazu geleistet.
Bin jetzt gespannt wann mein Freund endlich seine Ersatzstatue bekommt und vor allem welche Nummer?
Die gleiche eher nicht oder?

ne die nummern sind exclusive für diese statue, da kann man glaube ich nicht die gleiche bekommen.
Da es ja die EX ist fragen wir uns jetzt wie es Sideshow anstellt der Ersatzstatue eine Nummer zu geben ohne das es die 750 überschreitet.
Einzige Möglichkeit die haben 50 Nummern für solche Fälle nicht besetzt.
ich musste mal meine punisher comiquette ex. zerstören, bekommen hatte ich dann noch eine wo einer intern in der firma abgesprungen war.
aber wie genau das läuft, keine ahnung.
(15.05.2018 17:56)Hellboy schrieb: [ -> ]Da es ja die EX ist fragen wir uns jetzt wie es Sideshow anstellt der Ersatzstatue eine Nummer zu geben ohne das es die 750 überschreitet.
Einzige Möglichkeit die haben 50 Nummern für solche Fälle nicht besetzt.

du musst aber auch bedenken das viele die base ja gar nicht zerstören und komplett austauschen, sondern nur teile bekommen.
das bei deinem kumpel wird ne ausnnahme sein.
Die Ersatz-Ex von Red Sonja, hatte bei mir einfach gar keine Nummer.
ich hab noch ne punisher comiquette exclusive base, falls die jeamd braucht 1grin
hatte auch die verpackung, hatte dann aber kein platz mehr im keller 1Smile
(15.05.2018 22:39)Djangocan schrieb: [ -> ]
(15.05.2018 17:56)Hellboy schrieb: [ -> ]Da es ja die EX ist fragen wir uns jetzt wie es Sideshow anstellt der Ersatzstatue eine Nummer zu geben ohne das es die 750 überschreitet.
Einzige Möglichkeit die haben 50 Nummern für solche Fälle nicht besetzt.

du musst aber auch bedenken das viele die base ja gar nicht zerstören und komplett austauschen, sondern nur teile bekommen.
das bei deinem kumpel wird ne ausnnahme sein.

Lassen wir uns mal überraschen1Smile
Custom Movie Version. Aber so richtig warm werd ich mit dem Kopf nicht.

[Bild: 6dphbfr5.jpg]

[Bild: 2842kz7a.jpg]

[Bild: v5fhfjxq.jpg]
Referenz-URLs