Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja jetzt verstanden.

Muss auch sagen dieser Thanos ist DER Thanos.
Es ist ein schöner Thanos, der auch seinen Weg zu mir finden wird.
Aber trotzdem ist es für mich nur ein weiterer schöner Thanos.
Völlig untergegangen bei mir, bei den vielen ganzen anderen geilen Ankündigungen. Bei der Auflage evt noch Ende nächsten Jahres zu bekommen wenn ich Glück habe!
Aber eben leider nicht mehr als Exklusive ausser vielleicht zu Mondpreisen.
Eine der wenigen Figuren wo ich echt mal wieder zugeschlagen hätte trotz des hohen Preises.
Für mich als Reg untragbar, man bezahlt letztlich auch dasselbe Geld nur hier macht der Kopf einfach enorm viel aus, nicht umsonst wird er ja eigentlich nur mit dem Ex Kopf gezeigt.

Ich kenne die Comics nicht, aber zumindest wenn er in den Filmen schon mal sichtbar war, macht sein dämonisches Grinsen für mich Thanos aus. Ansonsten wirkt er zu verstockt, zwar auch noch mächtig aber irgendwie "langweilig". Den würde ich als Reg nur mit einem ordentlichen Preisnachlass nehmen.
Finde in dem Preisbereich sollte man das mit den exklusiven Versionen lassen, der ist teuer genug das man auch beide Köpfe für alle mit zugeben sollte.
Mich reizt im Gegensatz dazu der Ex-Kopf überhaupt nicht, weil er einfach übertrieben viel "Zahn" zeigt.
Jeder kann ja mal für sich persönlich im Spiegel probieren, ob so ein "Grinsen" natürlich ist.
Die Bowen Variante zeigt da für mich ein viel "echteres" und wirkliches selbstbewusstes Grinsen.
Das hier ist schon mehr "Grinsekatze".
Da gefällt mir der Reg Kopf deutlich besser.
Ich finde beide Köpfe gut und bin bereit für die Vollausstattung und Variationsmöglichkeit tiefer in die Tasche zu greifen.

Ganz frisch von der London Comic Con 2017 mit schönen Details
https://www.youtube.com/watch?v=UsMqB8tOoGg
https://www.youtube.com/watch?v=pMbQZ2IZYwI
Bei der sinnlosen "Limitierung" von 3500 für die REG warte ich fein geduldig ab, ob Sideshow denn dieses Mal den Paintjob annähernd des Prototyps hinbekommt. Die "legendäre" Wolf Predator Bust war ein erneutes Desaster und abgesehen vom Marketing hat die Bude in letzter Zeit nix geleistet.
(29.10.2017 19:22)Rizioso schrieb: [ -> ]Bei der sinnlosen "Limitierung" von 3500 für die REG warte ich fein geduldig ab, ob Sideshow denn dieses Mal den Paintjob annähernd des Prototyps hinbekommt.

Bin ich zwar von der Taktik bei dir, aber z.B. das Wolverine/Hulk Dio haben sie top hin bekommen. Daher bin ich generell guter Dinge.
Ich denke bei diesem wohl mit am meisten erwarteten Statue wird Sideshow nichts anbrennen lassen...ich hoffe es
Hier mal eine Thanos Detailanalyse
Quelle:youtube
https://www.youtube.com/watch?v=-yNPzhyp1iU&t=9s

Smiley_rock
Referenz-URLs