Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meins kam heute 13:00 in Köln an.
naja bei mir wurde auch erst am 15 abgebucht die letzte rate.
deshalb dauerst wohl bissel länger.
Ja bei dir würde ich sagen denn die Statue war ja binnen Minuten ausverkauft,da wird wohl der Reihe nach ins In und Ausland versendet, so das du vielleicht morgen oder übermorgen bescheid bekommst.
jo, kann warten, hauptsache klappt alles.
Was bleibt uns übrig,so wie du sagst Hauptsache ohne Probleme ankommen,auspacken und glücklich sein.
Horror für jeden Sammler.

[Bild: 31562679gh.jpg]

[Bild: 31562680lx.jpg]

[Bild: 31562681ft.jpg]
Ja das stimmt.
Denke aber ein Ersatz Torso ist noch leicht zu bekommen solange der Ex Kopf heile ist wäre das noch zu verkraften ,ist lästig mit der Kontaktaufnahme,Zoll usw...
da hat der lieferant wohl wieder fussball gespielt mit dem paket.
habt ihr eigentlich auch trackingnummer bekommen von sideshow, die frage geht an die die schon ihr paket in köln haben.
Von DHL ja Status wie gesagt HK.

Donnerstag, Januar 18, 2018
Herkunftsgebiet:
HONG KONG - TSUEN WAN - HONG KONG
Zielgebiet:
COLOGNE - COLOGNE - GERMANY
und das steht bei dir im sideshow order drin ?

gut weil ich das so verstanden hatte, das die auch schon ohne tracking abschicken und du die info erst vom zoll per email erhalten hast.

aber anscheinend hast du ja doch die infos bei sideshow unter orders.
@ hellboy.
Referenz-URLs