Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe sowas noch nie erlebt das eine Statue binnen 8 Minuten ausverkauft war die Ex hat nun mal eine Auflage von 750 Stück und genau diese Version mit dieser einen Besonderheit macht den Wahnsinn und die Gier aus der uns Sammler fest im Griff hat und uns verleitet Unsummen dafür auf den Tisch zu legen egal wie hoch die Auflage der Regular sein wird.
Red Sonja z.b musste für mich unbedingt die Ex sein das hat mich was gekostet aber ich habe sie hier stehen und bin verdammt froh sie zu haben.
Ich hätte auch mit der Thanos Regular leben können wäre aber immer etwas frustriert warum ich nicht die Ex ergattern konnte.
Es klingt bekloppt aber so ticke ich nun mal,ein Jäger und Sammler...
Guten morgen allerseits,

Ihr Materialsten 1grin

Sideshow liebt euch.

Hab mir auch einen Thanos sichern können. Smiley_rock
Willkommen im Club!
Mal eine Frage kann man die Zahlungsmethode im nachhinein bei Sideshow ändern lassen?
Welche Zahlungsmethode habt ihr gewählt wenn ich fragen darf?
Credit Card Grandpa
Wenn der Dollar bis dahin ordentlich gestiegen ist, habt Ihr die A-Card!
Du doch auch1grin
(31.03.2017 21:29)bartman77 schrieb: [ -> ]Für mich ist der Preis nicht das Thema. Ich kaufe nicht spekulativ. Damit wollte ich nur sagen dass die Flipper hier zu hohe Erwartungen haben. Und damit entgehen zumindest einigen echten Fans die beiden Köpfe. Das finde ich blöd, weil mir der EX Kopf viel besser gefällt.

Flipper ist uunnnnser bester Freund Lachen
Es entgeht einigen Fans 1grin der EX Kopf Lachen
Naja Milde ausgedrückt hätte man den EX Kopf laut dir, allein für 2000 anbieten können und die regular Version (ganze Statue) für 1200 und der EX Kopf wäre deiner Meinung nach mehr Wert als die ganze Statue. Ich glaube eher das die EX so schnell ausverkauft war, weil keiner genau weiss wieviel es von der regular geben wird, weil die meisten aus den USA bestellt haben und weil die EX früher ausgeliefert wird, aber bestimmt nicht weil der Kopf besser ist.
Grade bei so "seltenen" Krachern von Sideshow wie der jetzige Thanos dürfte das Flipper Herz aufgehen.
Das haben schon XMs Ghost Riders, Batman`s und ich weiß nicht was noch alles gezeigt. Das wird sich nie ändern.

Thanos wird sicher preislich durch die Decke schießen und es werden unmengen für die EX bezahlt.
Nachvollziehen kann ich dies wohl am ehesten da ich mir vorstelle viele haben einfach nur den "Drang: Haben muss". Egal was es kostet.
Hauptsache EX. Echte Sammler (mit vielleicht geringeren finanziellen Mitteln) gehen leer aus.

Ich habe die Collectors Edition geordert, reicht mir vollkommen aus da ich steckbares eh in die Box zurückpacke und keiner bin der stetig wechselt. Zudem gefällt mir der Collectors Thanos Kopf besser.



Sideshow lernt hoffentlich diesmal fleissig dazu, die Erwartungen sind hoch.
(01.04.2017 13:23)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(31.03.2017 21:29)bartman77 schrieb: [ -> ]Für mich ist der Preis nicht das Thema. Ich kaufe nicht spekulativ. Damit wollte ich nur sagen dass die Flipper hier zu hohe Erwartungen haben. Und damit entgehen zumindest einigen echten Fans die beiden Köpfe. Das finde ich blöd, weil mir der EX Kopf viel besser gefällt.

Flipper ist uunnnnser bester Freund Lachen
Es entgeht einigen Fans 1grin der EX Kopf Lachen
Naja Milde ausgedrückt hätte man den EX Kopf laut dir, allein für 2000 anbieten können und die regular Version (ganze Statue) für 1200 und der EX Kopf wäre deiner Meinung nach mehr Wert als die ganze Statue. Ich glaube eher das die EX so schnell ausverkauft war, weil keiner genau weiss wieviel es von der regular geben wird, weil die meisten aus den USA bestellt haben und weil die EX früher ausgeliefert wird, aber bestimmt nicht weil der Kopf besser ist.

Ich glaube du hast meinen Text nicht verstanden. Woher du die 2000 für den Kopf erklärst, erschließt sich mir nicht. Ist aber auch egal, hier kann man eh nicht normal diskutieren.
@bartman77

zu deinem Zitat
" st aber auch egal, hier kann man eh nicht normal diskutieren."

Das ist aber harsche Kritik von dir.
Kann ich nicht nachvollziehen
Jeder zahlt d s was er bereit ist auszugeben...flipper gibt es immer und das nicht nur in diesem bereich...als Beispiel damals selbst praktiziert die Euro Einführung 2001. Damals hab ich den Vatikan Euro Kursmünzensatz für 12 euro bekommen und bei ebay für 900 verkauft...alles relativiert sich eines Tages und der Preis pendelt sich irgendwo ein wo alle mit leben können. Ich habe Thanos nicht bestellt und drücke allen die Daumen das Sideshow nicht was verbockt..denn dann kann ich sie über den grossen Teich schreien hören. Habt spaß [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
Referenz-URLs