Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier herrscht wohl dringend Nacholbedarf bei DHL und Co.
Ich habe schon erfolgreich meine Drohung wegen Urkundenfälschung wahr gemacht und Recht bekommen,so nicht!
der zusteller wird dir recht gegeben haben, aber vor gericht wirds schwierig wie auch der bericht von fossi zeigt.
naja egal hauptsache sven bekommt sein paket.
echt gacke so ein zustand.
(25.01.2018 22:00)ravagor schrieb: [ -> ]
(25.01.2018 20:37)Clintwood schrieb: [ -> ]Wenn die Sendung als "Annahme vom Kunden verweigert" deklariert ist, dann ist DHL aus sämtlichen Haftungs- und Nachweispflichten raus.

So einfach würde ich das nicht sehen. Die brauchen ja irgendeinen Nachweis das der Kunde die Annahme verweigert hat (Unterschrift)

Brauchen Sie nicht ... lies mal die kompletten AGB´s von denen wirklich durch.

Salopp formuliert ... sie sind nicht verantwortlich für eine Abholung, Auslieferung, Sendungsverfolgung, Info an irgend jemanden ... sie sind einzig dafür da, die Sendung zu transportieren, sonst nichts.

Aber das ganze führt hier Punkt 1 zu weit und hat Punkt 2 nichts mit den Thread an sich zu tun. Das da genügend Gespächsbedarf vorhanden ist, zeigen ja die immer wiederkehrenden Post in unterschiedlichen Themen hier. Ebenso, dass es sowas wie eine "never ending story" mit sich immer ändernden Erfahrungen bzw. unterschiedlichen Ergebnissen ist, also sowas wie eine Konstante praktisch nicht wirklich vorhanden ist.
Habe es geschafft Thanos mal grob unter die Lupe zu nehmen bis jetzt zum Glück keine Schäden,morgen werde ich ihn dann aufstellen paar Bilder machen und dann erst einmal wieder ab in den Karton.
Er ist wirklich riesig und schwer und die Farbabstufungen im unteren Mundbereich sind nicht so gravierend wie man sie auf diversen Bildern sieht und auch hier kritisiert wurden,alles halb so wild.
Der Ex Kopf ist einfach nur geil und für mich die erste Option auch hier ist der live Eindruck anders als auf Bildern,der Mehraufwand hat sich gelohnt1great
[Bild: T22.jpg]
[Bild: T12.jpg]
Freut mich für dich, dass alles zu passen scheint 1great
Hi fossi!

Danke dir,auf Passung wird morgen geprüft1grin
Der Kopf von der regular ist aber auch toll und jeder der mit der Statue liebäugelt wird auch mit der Collectors Edition glücklich.
Danke für die Bilder Vahap und natürlich Gratulation zum Titanen Bier
Danke Gerhard!
Morgen hoffentlich dann ein erfreuliches Endergebnis in Form von Bildern.
Laut den Freaks soll Sideshow die Auslieferung gestoppt haben. Wäre schade, wenn sich die reg verzögern würde.
(26.01.2018 20:04)fossi schrieb: [ -> ]Laut den Freaks soll Sideshow die Auslieferung gestoppt haben. Wäre schade, wenn sich die reg verzögern würde.

Könnte das damit zu tun haben das Reklamationen bearbeitet werden müssen ?
Referenz-URLs