Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.01.2018 20:12)Asgard schrieb: [ -> ]
(26.01.2018 20:04)fossi schrieb: [ -> ]Laut den Freaks soll Sideshow die Auslieferung gestoppt haben. Wäre schade, wenn sich die reg verzögern würde.

Könnte das damit zu tun haben das Reklamationen bearbeitet werden müssen ?

Eher, weil es eventuell doch zu viele Probleme gab Crying2 Ist ja kein 5 Mann Betrieb.



THE KING IS HERE!

[Bild: giphy.gif]

[Bild: 67ed7c33-46d6-41d5-bepqqn.jpeg]



Das Martyrium hat ein Ende, der Titan ist hier. Mein letztes Posting sollte eigtl. nur als Ventil für den angestauten Frust dienen, ich wollte keinesfalls den Thread seitenlang kapern. Trotzdem Danke für euer Verständnis und das kollektive brüskieren. Ich spare mir hier Details und Schuldzuweisungen über diese Odyssee.

Thanos ist im perfekten Zustand bei mir angekommen. Ich war noch nie so angespannt eine Statue auszupacken und wurde nicht enttäuscht. Mit der orthopädischen Präzision eines Gewichthebers stemmte ich den Körper und überprüfte auch die anderen Teile auf Unversehrtheit. Das Erlebnis wenn der obere Teil der Styroporverpackung abgenommen wird und man den Thron das erste mal erblickt Verdutzt Einfach unglaublich! Einzig zusammengebaut wurde er noch nicht, da der vorgesehene Platz noch ein wenig auf sich warten lässt. Im Moment muss er wie der Großteil meiner Sammlung noch ein wenig im Exil verweilen bevor ich ihn in seiner ganzen epischen Pracht präsentieren kann. Ich bin so happy Beg







Das freut mich für dich, dass es doch noch geklappt hat 1great1great1great
(26.01.2018 20:04)fossi schrieb: [ -> ]Laut den Freaks soll Sideshow die Auslieferung gestoppt haben. Wäre schade, wenn sich die reg verzögern würde.

Denke die Ex Ausfälle müssen erst einmal bearbeitet werden.
Hoffe ich habe Glück und Alles passt.
Habe ehrlich gesagt keine Lust mit Sideshow um Geld und/oder Austausch zu handeln
und dann noch Zoll usw.

@Sven
Hast uns aber lange im Ungewissen gelassen was nun mit deiner Statue passiert ist.
Sehe du bist auch erst so weit wie ich mit Thanos
Nachträglichen Glückwunsch.
Danke Ihr Beiden. Wollte mein persönlichen Werdegang nicht zum Hauptakt werden lassen. Konnte gestern Abend noch einiges regeln und wollte abwarten bis er bei mir steht. Jetzt hat alles funktioniert und ich konnte alles in ein Posting mit Happy End zusammenfassen.
Von mir auch Glückwunsch an dich Sven zum Thanos Bier

Schlußendlich ist nur wichtig, dass er jetzt unbeschadet bei dir ist Doppeldaumen
glückwunsch sven, aber das war mir im vorhinein klar das das mit express klappen muss.
ist einfach ein teuerer service wo die sachen auch über die bühne gehen müssen.
nochmal glückwunsch an alle. haben doch die meisten bekommen ohne grössere probleme wie mir scheint.
Denke das alle Besitzer die sich hier outen eine 7 vor der Edition Size haben also mit die letzten Exemplare im Moment vielleicht ein gutes Zeichen dafür das wohl alle zufrieden sind
(26.01.2018 21:20)Hellboy schrieb: [ -> ]Denke das alle Besitzer die sich hier outen eine 7 vor der Edition Size haben also mit die letzten Exemplare im Moment vielleicht ein gutes Zeichen dafür das wohl alle zufrieden sind

Verstehe ich nicht 1Smile
Nun es könnte sein das die letzten Exemplare einer bessere Kontrolle unterzogen wurden ist aber nur eine Vermutung.
Ist ja oft so das die ersten Modelle die anfälligsten sind oder auch Probleme haben und im nachinein in den Produktionsprozess eingegriffen wird um Verbesserungen hervorzurufen.
Referenz-URLs