Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.01.2018 17:04)Djangocan schrieb: [ -> ]anfangs war das vielleicht so, aber auch xm ist auch ziemlich ins detail gegangen.
aber das der thanos in der hinsicht nicht zu übertreffen ist, da geb ich dir recht.

Ich finde es gut das bei XM das nicht so gemacht wird, umso mehr Details umso weiter weg vom Comic. Es gibt Ausnahmen bei Charakteren die viel mit sich rumschleppen oder was schönes anhaben, aber die regel ist es nicht.
Ich würde auch öfters mal wieder was bei XM bestellen aber wir sind jetzt schon bei fast 1200,-€ angelangt pro 1/4 Statue da muss ich sagen dafür kaufe ich dann lieber was anderes!
da geb ich dir recht, das muss schon nen brecher wie thanos sein damit ich soviel geld ausgebe fürne statue.
ansonsten hab ich jetzt noch den wolvie in preorder, weil ich noch keinen wolvie hab und der fullsculpt ist vom preis her geht der auch.
aber das absolute hightlight wird von xm der shogun on horse und da kannst du von mega detailreichtum ausgehen 1grin
da kann der preis ruhig um die region sein die du angesprochen hast, aber ich denke das wird nen stückchen mehr.
Auf Instagram hab ich nur gutes von den Sammlern gelesen welche auch den Thanos bekommen haben !!!
(17.01.2018 17:20)Djangocan schrieb: [ -> ]da geb ich dir recht, das muss schon nen brecher wie thanos sein damit ich soviel geld ausgebe fürne statue.
ansonsten hab ich jetzt noch den wolvie in preorder, weil ich noch keinen wolvie hab und der fullsculpt ist vom preis her geht der auch.
aber das absolute hightlight wird von xm der shogun on horse und da kannst du von mega detailreichtum ausgehen 1grin
da kann der preis ruhig um die region sein die du angesprochen hast, aber ich denke das wird nen stückchen mehr.

Ja auch der XM Batman ist einer dieser Statuen der in meinen Augen jeden Cent wert ist.Der Batman auf dem Pferd wird auch ein solcher Kanditat aber preislich Thanos weit überholen.
Das was ich so gesehen habe ist Thanos in der Vollausstattung auch jeden Cent wert
Heute wurde bei mir das Geld abgebucht,denke erst nächste Woche ist es dann so weit.
Ich geh erstmal vom Schlechten aus und freu mich dann umso mehr, wenn keine größeren sofort sichtbaren Mängel dran sind. Am Freitag ist es ja dann soweit, aber Sichtung erst am 31.01.
Wer halt viel von Sideshow hat und schon oft Mist bekommen hat und gesehen hat, ist natürlich immer etwas skeptisch was am Ende nun als Endprodukt steht und bei einem ankommt.
1grin

[Bild: faarooq-oz-thanostest2.jpg?1516232288]
(18.01.2018 01:30)Djangocan schrieb: [ -> ]1grin

[Bild: faarooq-oz-thanostest2.jpg?1516232288]

Cool !
HeyLeute
Gerade Email von DHL Leipzig bekommen in der steht das ich der Zollabfertigung zustimmen soll.


Hat wer auch so was bekommen?
Weis gar nicht so recht was ich da ankreuzen soll kann mir einer bitte behilflich sein?
(18.01.2018 09:17)auri6 schrieb: [ -> ]
(18.01.2018 01:30)Djangocan schrieb: [ -> ]1grin

[Bild: faarooq-oz-thanostest2.jpg?1516232288]

Cool !

thx !
(18.01.2018 13:32)Hellboy schrieb: [ -> ]HeyLeute
Gerade Email von DHL Leipzig bekommen in der steht das ich der Zollabfertigung zustimmen soll.


Hat wer auch so was bekommen?
Weis gar nicht so recht was ich da ankreuzen soll kann mir einer bitte behilflich sein?

Hi Vahap,

einfach schreiben, dass du der Zollabfertigung zustimmst und die Sendung für dich privat ist. Dann verzollen die für dich und liefern dir das Paket nach Zollfreigabe.
Referenz-URLs