Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel mehr als über die Preise ansich, ärgere ich mich darüber, das es überhaupt so viele bereits zum Verkauf gibt. Den Flippern die eine Figur nur kaufen um sie mit Gewinn wieder zu verticken und damit denen eine weggenommen haben die sie gerne so direkt gekauft hätten, sollten meinetwegen mal Besuch vom Hulk bekommen.....@mickriger Gott.... und so.....
Was mich wundert ist wo sind die Flipper Ebayer aus Europa?
(21.01.2018 13:11)fossi schrieb: [ -> ]
(21.01.2018 13:04)Freezi schrieb: [ -> ]Kennst du womöglich die ebay Suche nicht?

Und da sind noch viele weitere für den Preis verkauft worden. Alle gesucht und gefunden unter sold items.

Vermutlich nicht so gut wie du, da ich mich lieber an Figuren erfreue und nicht an Rekordpreisen 1grin
Aber für dich war das ja schon immer recht wichtig 1grin

Was soll denn dieser blöde Angriff zwischen den Zeilen? Die Smileys kannst du dir echt stecken. Nur so viel. Ich habe seit über zehn Jahren meine Figuren und erfreue mich täglich an ihnen.

Aber aus reinem Interesse kann man doch mal schauen, was manche Figuren wert sind, zumindest wenn man weiss wie man bei ebay nach einem verkauften Artikel sucht.
Glückwunsch an alle EX Besitzer & Flipper.
Aber einige müssen es leider auch ein wenig übertreiben und Fossi damit immer wieder in Rage bringen was er sonst ja selbst gern bei anderen macht.
(21.01.2018 14:45)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Fossi damit immer wieder in Rage bringen was er sonst ja selbst gern bei anderen macht.

Nö, nö Bier Ganz locker.
Das war durchaus ganz relaxed provokativ von mir, da nur noch über Preise referiert wird:

(21.01.2018 08:41)Freezi schrieb: [ -> ]Die EX geht jetzt schon für 2500-3000 USD auf ebay weg. Einfach nur krank.
(16.01.2018 00:36)Freezi schrieb: [ -> ]Also die EX wird doch sicherlich locker die 2,5K Marke mit der Zeit sprengen, vor allem wenn Infinity War ins Kino kommt.

Bei der REG hingenen muss man sich die Frage stellen, ob die nicht sogar im Preis fallen wird wenn man sie als Gebrauchtgegenstand nutzt (bedeutet auspackt und aufstellt). Die Limitierung ist einfach ziemlich hoch.

(01.09.2017 10:57)Freezi schrieb: [ -> ]Komisch dass Ausnahmefiguren wie Lurtz, Hulk, Thor, Balrog, Cave Troll ect. damals zwischen 200 und 400€ gekostet haben, und qualitativ immer noch mit den Statuen von heute locker mithalten können oder sogar besser sind als vieles, was nun 1000€ kostet.

Klar ist der Markt extrem gewachsen, dennoch hat er sich mMn sehr zu den reichen Konsumenten entwickelt. Zu damaligen Zeiten konnte sich nun wirklich jeder daran beteiligen. Aber ok, ist ja auch OT. Fiel mir nur ein, als ich dieses Monster gesehen habe.

(03.07.2017 21:51)Freezi schrieb: [ -> ]Mir gefällt die Büste ehrlich gesagt nicht so gut. Und der Preis ist einfach nur krank.

(01.09.2017 04:01)Freezi schrieb: [ -> ]Aus unserem einst so schönen Hobby für so gut wie jederman ist echt ein reines Luxus Hobby geworden.

(31.03.2017 00:40)Freezi schrieb: [ -> ]Krass. Das ding wird dann wohl bei ebay durch die Decke schießen, vor allem wenn Thanos 2018 dann auch in Avengers 3 die tragende Schurkenrolle übernehmen wird. Dann geht der auf über 3K, 100pro.

Hatte auch Interesse, aber das ist einfach zu viel Kohle.

(25.06.2017 04:31)Freezi schrieb: [ -> ]Mein Gott ist der genial. Finde ihn aber ohne die kleinen Symbionten auf der Base besser. Muss zugeben, den hätte ich sehr gerne, aber auf dem Zweitmarkt ist der bereits auf über 2000 Dollar. Wand Den Markt kann man echt nur hassen und lieben zugleich.
Statue sehr gut, Preise bekloppt und der Thread streckenweise Kindergarten..
(21.01.2018 15:06)DAINDOE schrieb: [ -> ]Statue sehr gut, Preise bekloppt und der Thread streckenweise Kindergarten..

Ach, ein bisschen Spaß muss doch sein bei dem üblen Wetter 1grin
(21.01.2018 14:45)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Fossi damit immer wieder in Rage bringen was er sonst ja selbst gern bei anderen macht.
(21.01.2018 15:04)fossi schrieb: [ -> ]Nö, nö Bier Ganz locker.
Das war durchaus ganz relaxed provokativ von mir, da nur noch über Preise referiert wird:

Ja das sehe ich auch, es gibt halt Menschen die so sind.
Schadenfreude ist die halt schönste Freude.
Ich hab aber von nem Händler gehört das sich schon ne ganze Menge bei Sideshow beschwert haben sollen, das die EX so niedrig ist und die Besitzer der EX Ihren spass daran haben die keinen abbekommen haben damit zu provozieren. Es soll schon seit ein paar Wochen darüber diskutiert werden ob die EX nicht noch auf 1500 oder sogar 2000 angehoben werden soll und die collectors edition auf 2500 hinab gesetzt wird oder das der Kopf sogar seperat erhältlich sein wird.
(21.01.2018 15:12)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Ich hab aber von nem Händler gehört das sich schon ne ganze Menge bei Sideshow beschwert haben sollen, das die EX so niedrig ist und die Besitzer der EX Ihren spass daran haben die keinen abbekommen haben damit zu provozieren. Es soll schon seit ein paar Wochen darüber diskutiert werden ob die EX nicht noch auf 1500 oder sogar 2000 angehoben werden soll und die collectors edition auf 2500 hinab gesetzt wird oder das der Kopf sogar seperat erhältlich sein wird.

Fände ich persönlich nicht so toll. Die Ex soll schon etwas besonderes sein.
Mir ist ja auch persönlich recht egal, ob jetzt einer das Ding in Gold aufwiegt.
Mir reicht ja der Reg Kopf und ich möchte bei Problemen lieber mit einem nahen deutschen Händler verhandeln. Alternativ sicherlich auch auf dem Zweitmarkt, aber nur zu einem fairen Tarif.
Im nachhinein die Edition Size zu erhöhen wäre in meinen Augen echt link.
Wie fossi schon sagte sie soll etwas besonderes bleiben.
Wenn dies passieren sollte hat Sideshow einen Kunden weniger.
Referenz-URLs