Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thanos auf dem Thron muss schon sein.
Der von XM steht wenn du einen in der Pose haben möchtest.
(27.04.2018 18:18)Rizioso schrieb: [ -> ]Ohh Gott, bitte...ein Mercedes hat doch eine ganz andere Wertschöpfungstiefe und man kann doch nun beim besten Willen kein Auto mit einem Sammlerobjekt vergleichen...

Ganz ehrlich auri6, wie lange sammelst du? 5 Monate? Ich habe das Gefühl das du gar keine Ahnung hast was Sideshow schon alles abgezogen hat.

Lachen danke dir BoxingBoxingBoxing
(27.04.2018 18:31)fossi schrieb: [ -> ]
(27.04.2018 18:18)Rizioso schrieb: [ -> ]Ohh Gott, bitte...ein Mercedes hat doch eine ganz andere Wertschöpfungstiefe und man kann doch nun beim besten Willen kein Auto mit einem Sammlerobjekt vergleichen...

Ganz ehrlich auri6, wie lange sammelst du? 5 Monate? Ich habe das Gefühl das du gar keine Ahnung hast was Sideshow schon alles abgezogen hat.

Muss man immer persönlich werden Wand
Die Grundaussage von auri6 möchte ich unterstützen.
Der Preis und die Qualität stehen nicht immer automatisch im Zusammehang.
Sonst würde, um beim Autothema zu bleiben, Ferrari die besten Autos bauen. Und da habe ich schon Müll ohne Ende gesehen.
Aber lassen wir doch die doofe Qualitätsdiskussion, die eh nirgendwo hin führt.


Danke für dei Unterstützung Blumen
(28.04.2018 18:47)Buzzie schrieb: [ -> ]
Ich bin übrigens sehr glücklich mit meinem Thanos... irgendwann bekomme ich noch einen Austauschkörper und gut 1great

[Bild: whatsappimage2018-04t2s36.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-04kysnz.jpeg]

Sehr cool mit dem Spidey
(30.04.2018 11:36)auri6 schrieb: [ -> ][quote='Rizioso' pid='135320' dateline='1524845902']
Ohh Gott, bitte...ein Mercedes hat doch eine ganz andere Wertschöpfungstiefe und man kann doch nun beim besten Willen kein Auto mit einem Sammlerobjekt vergleichen...

Ganz ehrlich auri6, wie lange sammelst du? 5 Monate? Ich habe das Gefühl das du gar keine Ahnung hast was Sideshow schon alles abgezogen hat.

es tut mir leid, dass ich erst seit kurzem sammle.

Ist aber auch gut jetzt, über ein Forum zu miteinander zu diskutieren bringt sowieo eher wenig.
(30.04.2018 11:39)auri6 schrieb: [ -> ]
(28.04.2018 18:47)Buzzie schrieb: [ -> ]
Ich bin übrigens sehr glücklich mit meinem Thanos... irgendwann bekomme ich noch einen Austauschkörper und gut 1great

[Bild: whatsappimage2018-04kysnz.jpeg]

Sehr cool mit dem Spidey

Danke 1Smile
Eigentlich müsste der reguläre Kopf beim Thanos drauf und Spidey ihm ein Netz mitten ins Gesicht schießen. Das bastel ich demnächst mal 1grin
(30.04.2018 17:28)Buzzie schrieb: [ -> ]Eigentlich müsste der reguläre Kopf beim Thanos drauf und Spidey ihm ein Netz mitten ins Gesicht schießen. Das bastel ich demnächst mal 1grin

Den meisten Schurken vergeht das Lachen wenn sie Spiderman vor sich haben.
Ich finde das überhebliche Grinsen von Thanos passt in dem Fall super.

Aber bastel mal. Auf das Foto freue ich mich jetzt schon.
Sooo... gestern habe ich dann meine Ersatzlieferung der Ersatzlieferung bekommen.
Die Armlehne passt, aber der Gauntlet ist ein einer Stelle abgesplittert. Das fehlende Teil ist nicht im Karton, obwohl eine Vorabkontrolle der Teile bei Sideshow erfolgt sein soll.
Scheint eine neverending story zu werden und nimmt mir momentan echt den Spaß. Fresse
(03.05.2018 10:08)Beren schrieb: [ -> ]Sooo... gestern habe ich dann meine Ersatzlieferung der Ersatzlieferung bekommen.
Die Armlehne passt, aber der Gauntlet ist ein einer Stelle abgesplittert. Das fehlende Teil ist nicht im Karton, obwohl eine Vorabkontrolle der Teile bei Sideshow erfolgt sein soll.
Scheint eine neverending story zu werden und nimmt mir momentan echt den Spaß. Fresse

Wow, sorry für dich. Ist ja schon die Ersatzersatzlieferung Verdutzt
Das ist bitter
Referenz-URLs