Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann dir den Tip geben mal bei DHL Leipzig anzurufen die sind sehr hilfsbereit wenn auch dein Paket dort abgefertigt werden würde
Die sind nur durch meinen Namen zu den Daten gekommen also müsste dies auch bei dir klappen.
Tel.0341/44990

EdiT:

Ihr könnt schon mal 316,80 Euro bereithalten wenn der Bote vor der Türe steht.
Meiner ist da. Jetzt nur noch hoffen das keine Schäden dran sind. Die Freundin daheim könnte ja nachschauen, aber allein die Styrobox rausholen wird wohl nix werden bei der Größe und Gewicht.
(20.01.2018 07:41)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(20.01.2018 00:01)Djangocan schrieb: [ -> ]was ich nicht verstehe ist, warum die den helm bei der ex nicht auch so gelassen haben. naja sollte wohl bisse in die comic schiene.
aber ich hätte es besser gefunden bei dem grinsenden kopf den helm beizubehalten.

(20.01.2018 00:10)Hellboy schrieb: [ -> ]Wäre auch nicht schlecht gewesen da gebe ich dir Recht,ich tippe da eher auf eine Art Classic Variante so genau kenne ich mich da nicht aus.
Sehe das aber nicht so tragisch.

(20.01.2018 01:53)Djangocan schrieb: [ -> ]wie gesagt, comic nachempfunden denke ich.

Ein bisschen in die Comic Schiene? Den Helm ändern?!?! Der halbe Thread dreht sich um den Exclusive Kopf hinter dem jeder her ist, Jim Starlin besucht höchstpersönlich Sideshow um sich sein Werk in der dritten Dimension anzusehen und im Eingangsposting ist er als solcher dargelegt.

Ihr wollt wirklich dieses ikonische Meisterwerk abändern? Jetzt ist es offiziell, ich bin zu alt für diese schnelllebige Zeit ....

klar muss der ginsekopf sein, allein in den comics kommt er ja oft genug so vor.
aber der andere helm gefällt mir einfach besser detailreicher.
(20.01.2018 07:41)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Der halbe Thread dreht sich um den Exclusive Kopf hinter dem jeder her ist

Zu viel kosmische Energie getankt, oder aus dem Paralleluniversum zurück gekommen PfeifPfeif1Winknew1Winknew
(20.01.2018 19:14)fossi schrieb: [ -> ]Zu viel kosmische Energie getankt, oder aus dem Paralleluniversum zurück gekommen PfeifPfeif1Winknew1Winknew

Weder noch, wieso?
(20.01.2018 19:18)Silver Surfer schrieb: [ -> ]
(20.01.2018 19:14)fossi schrieb: [ -> ]Zu viel kosmische Energie getankt, oder aus dem Paralleluniversum zurück gekommen PfeifPfeif1Winknew1Winknew

Weder noch, wieso?

"Exclusive Kopf hinter dem jeder her ist"
Dann hast du den Thread aber nicht gelesen Winke
Als Funktion des Moderators lese ich hier jede einzelne Post. Als ich meine Aussage schrieb war ursprünglich für Dich lieber Fossi sogar ein in Klammer gesetztes „fast“ involviert, da ich weiß das Du es nicht bist. Ich besitze ein Comic-Avatar, benenne mich wie eine fiktive Figur aus einem Space-Roman und sammle bunte Statuen. Natürlich neige ich zu Übertreibungen, darum unterließ ich es auch die Seiten genau nachzuzählen.
im prinzip hat sven ja recht, exclusive da ist jeder her.
aber mir gefällt der helm halt besser beim anderen.
den hätten sie so beibehalten können.
aber dann wäre es kein jim starlin mehr, stimmt schon.
das macht ja das exclusive im endeffekt aus.
Und um es noch ein wenig zu relativieren, ich hab von Anfang an gepostet das auch ich den regulären Kopf optisch besser finde. Heißt stimmiger zum modernen Gesamtkonzept und des Art Designs. Aber verzichten wollte ich deswegen noch lange nicht auf dieses ikonische Grinsen. Ich denke, das wird bei mir die erste Statue wo ich regelmäßig die Wechseloptionen nutze.
genau so siehts aus.
warum drauf verzichen wenn die regulären in den shops das selbe kosten.
durch die ex. allein ist die statue um evtl. 1000 € mehr wert.
ist ja nicht umsonst sold out gewesen in 5 minuten 1grin
bei doom oder auch magneto hatten oder haben wir ja auch irre preise, ich denke der thanos kann durchaus die 3000 € mauer durchbrechen.
wobei mir es gar nicht um den verkauf geht, der bleibt in der sammlung.
Referenz-URLs