Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am linken Oberschenkel, wo die Armlehne mit der Hand ist, liegt diese direkt an und durch Zusammen- und Abbauen, ist da an der Stelle eine kleine Abschürfung. Lässt sich aber nicht vermeiden. Magnete sind recht stark und man muss die Lehne etwas abhebeln. Da bleibt es nicht aus. Aber die kleine Stelle sieht man ja so nicht.
Der linke Fuss steht auch nicht auf der Base. Aber das ist so minimal, dass es auch nicht sofort gesehen wird. Da müsste die Base schon in Augenhöhe stehen und das ist bei mir nicht der Fall.

Auf dem ersten Bild kann man es vielleicht sehen. Aber echt minimal.
Ja die Magneten sind saustark das merkt man dann wenn versucht wird die Armlehnen abzunehmen.
Am besten beide Armlehnen einsetzten und dann den Body.
Meiner hat hier und da auch kleine Paint Fehler aber das ist zu verschmerzen,ist ja schließlich kein Diamant.
Hab meinen mit Armlehen gar nicht platzieren können. Erst Body und dann Lehnen.
Ich ja auch,habe ein unboxing Video gesehen wo dies so funktioniert hat.
Beim nächsten auspacken werde ich es mal ausprobieren.
(01.02.2018 19:48)Hellboy schrieb: [ -> ]Perfekt und fehlerlos?
Schier unmöglich.

Ja naja 1grin Es gibt Dinge wo ich nicht ganz so genau hinschaue. Wenn da irgendwo hinten oder unten beim Sitz ein kleiner Farbplatzer wäre ok .... aber eben beim Gesicht möchte ich da keine Abstriche machen.

Irgendwo hatte jemand in nem Youtube Video so von hinten gesehn ne klitzekleine Schmarre seitlich hinten am Kopf. Klar wenn man da nun so rumguckt mag man das schon sehen aber sowas fände ich nicht tragisch.

Wo ich genau drauf schaue, ob die Aufkleber die bei Augen verwendet werden, in der richtigen Position sind. Bei Thanos scheint das ja auch einfacher zu sein weils hier eh keine Iris gibt.
Und bei der Nahaufnahme vom Ex Kopf von Shopas ist das auch in Ordnung.
Da könnte man ja auch rechts die eine Stelle bemängeln oder die Übergänge. Das wäre nonsens.

Im großen und ganzen will ich keine Brüche, keine Schielaugen oder zu labrige Magneten oder Befestigungen jedweder Art. Und ich denke mal das wird wohl den meisten so gehen.
Allerdings gibts sicher einige die das ganze vielleicht zu larifari sehen. ^^


Ok zurück zu Thanos.....

Also muss es mal sagen ... er hat einfach eine unheimliche tolle Farbkombination diese Goldtöne und das blau ...Doppeldaumen
Und noch mit dem S&P Bishop zusammen.

[Bild: 31712045dx.jpg]
hab ne ganz gute entschädigung bekommen für die 1 2 kleinen paint issues. replacement für den body wollte ich eh nicht, denn wer weiss schon ob die nächste sendung heil ankommen würde.
und dann wieder ewiges hin und her, deshalb hab ich das angenommen und die perfekte statue gibts eh nicht, von daher ganz ok so.
schade das ich die wolverine pf ex schon geholt hab mit den rewards für thanos und der entschädigung wäre der ganz günstig gekommen.
mal sehen wie die neue batman pf wird, da kann man das ja dann evtl. nutzen.
wenn nicht dann warte ich halt noch auf den nächsten kracher.

bei mir ist jetzt wolverine pf und xm samurai on horse dran.
wenn batman passt, schlag ich da zu.
das die das auch so lange hinzögern müssen mit bats, bin echt gespannt 1grin
Moin!

Wie fett war die Entschädigung?
ganz anständig, mehr oder weniger im bereich der genannten preise.
die compensation könnte ich im nachhinein noch für die wolverine order nutzen, aber rewards gehen im nachhinein nicht mehr oder ?
gibts da vielleicht die möglichkeit die anzuschreiben, damit das doch noch genutzt werden kann ?
Referenz-URLs