Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine hängen seit 2 Wochen beim Zoll fest. Musste eine Erklärung abgeben, warum die "Rechnung" keinen Wert aufweist und seitdem habe ich nichts wieder gehört. Wenn sich da bis Montag nichts tut, werde ich wohl mal hinterhertelefonieren.
Typisch Beamte würde ich sagen 1Smile

Wenn ich zum Zoll musste für meinen Arbeitgeber, schliefen alle und man musste Sie quais wecken 1grin
In allen Bereichen wo ich mit Zoll oder Beamten zu tun hatte waren Sie immer schläfrig unfreundlich und kein bisschen sympathisch.
Gratulation auri6!
Ja schon komisch warum manche Pakete von Sideshow am Zoll hängen bleiben und die meisten problemlos durchrutschen,hat des was mit Sidehow zu tun oder eher dem Paketdienst?
@shopas
Hoffe deine Armlehne passt,einige Leute hatten da wohl Probleme mit der Passgenauigkeit und ebenfalls wiederholten Farbfehlern der Ersatzlehnen.
(13.04.2018 14:29)Hellboy schrieb: [ -> ]Ja schon komisch warum manche Pakete von Sideshow am Zoll hängen bleiben und die meisten problemlos durchrutschen,hat des was mit Sidehow zu tun oder eher dem Paketdienst?

Weder noch. In den meisten Fällen liegt es am Ermessen des Zollbeamten bzw das Zollsystem. Entweder entscheidet das System "Beschau" oder es macht der Zöllner. Hat nicht immer mit der Ware selbst, dem Versender oder Empfänger zu tun. Manchmal ist es einfach nur ne Stichprobe. Da aber viele Transportunternehmen eine eigene zuständige Gruppe beim Zollamt haben, kommt es dann zu erheblichen Verzögerungen, wenn viel beschaut wird. Teilweise haben unsere Kunden schon drei Wochen auf ihre Sendung gewartet, nur weil der Zoll nicht dazu kam, es zu bearbeiten.
Würde ja mal gerne hier Bilder von meinem schönen Thanos präsentieren, aber ich hab kein Ahnung wie man das macht.

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder sowas ?
(13.04.2018 14:53)auri6 schrieb: [ -> ]Würde ja mal gerne hier Bilder von meinem schönen Thanos präsentieren, aber ich hab kein Ahnung wie man das macht.

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder sowas ?

Am besten du lädst sie bei abload.de hoch. Da kannste vor dem Hochladen auch die gewünschte Breite von 1000px auswählen. Dann gehst du hier auf "Beitragsvorschau" und klickst das Icon mit dem Berg und der Sonne an. Da kannste die Links vom Bild einfügen und tadaa. 1Smile
Hier ein paar Bilder von meinem Thanos ! Ich bin absolut begeistert.

[Bild: img_0070wwujn.jpg]

[Bild: img_0072fpuyu.jpg]

[Bild: img_0074n0ura.jpg]

[Bild: img_00752zusy.jpg]
(13.04.2018 15:19)Momo schrieb: [ -> ]
(13.04.2018 14:53)auri6 schrieb: [ -> ]Würde ja mal gerne hier Bilder von meinem schönen Thanos präsentieren, aber ich hab kein Ahnung wie man das macht.

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder sowas ?

Am besten du lädst sie bei abload.de hoch. Da kannste vor dem Hochladen auch die gewünschte Breite von 1000px auswählen. Dann gehst du hier auf "Beitragsvorschau" und klickst das Icon mit dem Berg und der Sonne an. Da kannste die Links vom Bild einfügen und tadaa. 1Smile

Danke dir ! 1Smile war eine gute Hilfe
Gratuliere! Schönes Stück!
(13.04.2018 16:19)fossi schrieb: [ -> ]Gratuliere! Schönes Stück!


Danke !

Es hat sich gelohnt und er ist wirklich in einem Top Zustand
Referenz-URLs